__ArthurDent__ ist nun an Bord und nimmt das Ruder mit in die Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.271
Nach 11 Monaten haben wir es wieder geschafft eine weitere Person in das Team aufzunehmen: Willkommen im Team __ArthurDent__!

Er gehört von nun der blauen [Buddy]-Truppe an und ist somit auch ein Teil des Serverteams. Er hilft den Guards natürlich weiterhin im Chat und den Trusties beim Freischalten. Des weiteren kann er jetzt noch besser am Servergeschehen mitgestalten und an Teamentscheidungen teilhaben. Mit dieser Möglichkeit kommt eine große Verantwortung auf ihn zu!

Wer sich mehr für die Aufgaben und Tätigkeiten eines Buddys interessiert, kann sich hier informieren und wer mehr über Arthur erfahren möchte, kann sich hier seine Spielervorstellung durchlesen.


36926
 
Viel Erfolg mit den neuen Aufgaben! – Und mit dem Ruder in der einen Hand nicht vergessen, in der anderen Hand schön das Handtuch festzuhalten. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ArthurDent
Eyyy auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß und Erfolg und alles Gute wünsch ich dir und dem Team C:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ArthurDent
So, die Nachrichtenflut ist langsam abgerissen und die ersten Stunden im neuen Amt verliefen, zumindest auf meiner Seite, zufriedenstellend.
Ich möchte mich zum einen kurz mal entschuldigen, für alle Glückwünsche und freundlichen Nachrichten die ich unkommentiert ließ, zum anderen nochmal förmlich bei allen bedanken die an dieser Entscheidung, mich aufs Serverteam loszulassen, beteiligt und/oder wohlwollend eingestellt waren.

Sry :( / Vielen Dank :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler