2ter Homepunkt (permanent)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wird das nicht einfach überarbeitet?, Es ist doch viel Sinnvoller wenn jemand die 50Votes Freigeschalten hat diese inaktiv laufen zulassen?, wer wieder den 2ten Homepunkt braucht der votet und je Vote wird dieser für 12h Freigeschalten (Guthabensystem) d.h. wer 2mal täglich votet der bekommt je Vote 12h gutgeschrieben diese Zeit läuft jedoch durchgehend ab. --> Alle Probleme gelöst

Desweiteren spielt die Vote_Lotterie auch eine große Rolle --> Elytra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Leute, wir sind immer noch ein Survival-Server.

Als ich angefangen habe gab es ein Bahnsystem, den Spawn-Warp, Projektporter, Sprintgänge, Pferde und das wars. Wie ihr seht, lebe ich noch.

Um jetzt mal zu verdeutlichen was man jetzt hat...
Größeres Bahnsystem, vier Warps, viele Projektporter mehr, größeres Sprintgangsystem, schnellere Pferde und jetzt kommts, einen 2, Homepunkt und ach ja, TPA.

Man kam und kommt überall, sehr leicht hin. Das Voten soll ein Anreiz sein. Ihr unterstützt damit den Server. Habt ihr mal kein Netzt, und damit keinen 2. HP, gibt es oben genannte Möglichkeiten um sich Abhilfe zu schaffen. Wer dafür, auf nem Survivalserver gelinde gesagt zu faul ist, soll halt selber schauen wie er zurecht kommt.
Jetzt mal ganz im Ernst, es ist nicht mehr normal wie einige das hier erleichtert haben wollen. Jetzt kam TPA und da wollen einige nen einfacheres 2. Home haben. Als nächstes dann gleich /tpa <X> <Y> <Z>?

Also bitte, es gibt genug Fortbewegungsmöglichkeiten. Da könnt ihr auch mal nen Monat ohne Warp auskommen. Glaubt mir einfach...das 2. Home nutz ich eh fast nie also warum was am System ändern?

Votet einfach, unterstützt damit den Server (und zwar immer und nicht nur, wenns euch in den Kram passt...) und wenn ihr dann im Urlaub seit, geht die Welt auch nicht unter ._.

Mal wieder viel Wind um Nichts... ;)
 
Ach ja Silvarro_ du hast in gewissen Dingen schon recht ^-^, jedoch projizieren wir das mal Auf die Menschheit, Früher gab es Schlechte Handelswege --> Heute gibt es für jeden Ort eine gut ausgebaute Straße , Wie ist es dazu gekommen?, Wir haben uns weiterentwickelt haben dafür gearbeitet (bsp. Voten) und wenn wir nur mal 2 Wochen in den Urlaub fliegen (bsp. Votepause) ist trotzdem die Straße noch da oder sie ist weiter ausgebaut. Tut mir Leid das ich anders denke als viele andere Menschen ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Der zweite Homepunkt ist eine Belohnung für treue Spieler. Wenn ihr euch über die Art einer Belohnung beklagen wollt, könnt ihr sie offensichtlich nicht richtig wertschätzen. Interessanter Weise hat sich hier noch kein Stammspieler beklagt, diese haben kein Problem damit, wenn sie in den Urlaub fahren (was ja echt schön ist), den zweite Homepunkt auch Mal zu verlieren. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
Mal kurz meine Meinung aus dem Urlaub ;-)

Es wurde in der Vergangenheit immer wieder abgelehnt einen 2. Homepunkt für Spieler zu installieren. Was ich persönlich immer gut fand auch wenn es einem die Arbeit an verschiedenen Projekten erleichtert.

Dass es nun einen gibt als Belohnung fürs Voten ist, ist akzeptabel und ich habe auch diesen Vorteil genutzt. Entweder um schnell vom Lager zur aktuellen Baustelle zu kommen, um diverse Dinge im Endlager unterzubringen oder User, die mir eine TPA Anfrage stellen ohne zu fragen obs mir gerade recht ist, irgendwo in der Welt abzuladen (solange bis mans begriffen hat) Manchmal landen solche Anfragen in meinem Gefängnis oder in einem Raum voller Spinnweben, aus dem man nicht mehr herauskommt ohne /warp /home oder /spawn ;-)

TPA ist ebenfalls, sinnvoll genutzt, eine hervorragende Ergänzung, dennoch liebe ich es die gewohnten Strecken über den Server zu laufen, mir Neues anzusehen, Inspirationen zu holen oder einfach zu genießen. Ich finde es immer noch besser selbst zu laufen. Wer z.B. meine Waren nicht kaufen möchte weil ich TPA ablehne, der hat, Pech, denn unter Umständen entgeht im dadurch sehr viel.
Kann ich nicht voten muss ich halt wieder Treppen laufen und bin halt eine Minute länger unterwegs.

Jetzt zurück zum 2. Homepunkt:

...
  1. Leute, ihr dürft den Server kostenlos nutzen (Server, Wartung usw. kosten verflixt viel Geld, seid euch darüber bitte im klaren)
  2. frei und unabhängig bauen
  3. Könnte ohne Laggs und größere Ausfälle 24/7 spielen
  4. Habt viele Ressourcen ohne in die Farmwelt zu müssen frei Haus
  5. Eine tolle Comunity die euch gerne hilft, sofern ihr ebenso freundlich und hilfsbereit seid. Und nicht frech, ungezogen und fordernd, dass euch alles zu Füßen gelegt werden muss!
  6. Und ein tolles Team, das ständig daran arbeitet den Server attraktiv und spielbar zu halten.
Ich denke einen Vote abzugeben für den Luxus, den der Server und die Comunity bietet, ist das mindeste, was man als Dankeschön hinterlassen kann.

Etwas zu fordern was nicht selbstverständlich ist, finde ich persönlich anmaßend.
Wenn ich teilweise die neuen Spieler beobachte, die sich nicht einmal mehr mit dem Spiel selber beschäftigen, sondern nur alles für sich fordern ohne eine Gegenleistung zu erbringen, finde ich es traurig. Denn das spiegelt auch einen Teil der realen Welt wieder.

Es ist kaum einer mehr bereit für das, was er haben möchte zu arbeiten, nicht einmal mehr virtuell.

Daher sollte der 2. Homepunkt ein Privileg fürs fleißige voten bleiben und keine Selbstverständlichkeit.
 
Ich denke ihr solltet euch einfach mal die Frage stellen warum das Team gerne möchte das wir voten???

Eingenlich ist das ganz simpel!
Jeder von euch möchte gerne auf einem Server spielen wo auch noch andere Spieler sind, sonst könntet ihr ja auch im Singleplayer spielen.
Um genug Spieler auf den Server zu bekommen trägt das Team den Server in so genannte Serverlisten ein.
Um in diesen Listen weit oben zu stehen (um so weiter oben, um so mehr Spielern finden den Server) müssen wir Spieler möglichst viel voten!
Würden neue Spieler diesen Server dort nicht finden würde es hier bald sehr langweilig... immer weniger Spieler wären on.

Also ist es doch eigendlich in unser aller Sinne möglicht viel, also jeden Tag zu voten!
Und das beste daran ist: Das Team ist so nett und belohnt uns nochmal extra dafür mit VT-Talern und dem 2. Homepunkt :thumbsup:


Warum also voten?
1. Damit immer neue Spieler kommen und wir weiterhin soviel Spaß haben
2. Um Votetaler zu bekommen
3. Für den 2. Homepunkt

Jeder Änderung die dazu führt das weniger gevotet wird macht also für niemanden auf diesem tollen Server Sinn!
 
Ich denke ihr solltet euch einfach mal die Frage stellen warum das Team gerne möchte das wir voten???

Eingenlich ist das ganz simpel!
Jeder von euch möchte gerne auf einem Server spielen wo auch noch andere Spieler sind, sonst könntet ihr ja auch im Singleplayer spielen.
Um genug Spieler auf den Server zu bekommen trägt das Team den Server in so genannte Serverlisten ein.
Um in diesen Listen weit oben zu stehen (um so weiter oben, um so mehr Spielern finden den Server) müssen wir Spieler möglichst viel voten!
Würden neue Spieler diesen Server dort nicht finden würde es hier bald sehr langweilig... immer weniger Spieler wären on.

Also ist es doch eigendlich in unser aller Sinne möglicht viel, also jeden Tag zu voten!
Und das beste daran ist: Das Team ist so nett und belohnt uns nochmal extra dafür mit VT-Talern und dem 2. Homepunkt :thumbsup:


Warum also voten?
1. Damit immer neue Spieler kommen und wir weiterhin soviel Spaß haben
2. Um Votetaler zu bekommen
3. Für den 2. Homepunkt

Jeder Änderung die dazu führt das weniger gevotet wird macht also für niemanden auf diesem tollen Server Sinn!

Die meissten neuen Spieler finden auch tatsächlich über die Serverlisten zu uns. ;)
 
Ich denke ihr solltet euch einfach mal die Frage stellen warum das Team gerne möchte das wir voten???

Eingenlich ist das ganz simpel!
Jeder von euch möchte gerne auf einem Server spielen wo auch noch andere Spieler sind, sonst könntet ihr ja auch im Singleplayer spielen.
Um genug Spieler auf den Server zu bekommen trägt das Team den Server in so genannte Serverlisten ein.
Um in diesen Listen weit oben zu stehen (um so weiter oben, um so mehr Spielern finden den Server) müssen wir Spieler möglichst viel voten!
Würden neue Spieler diesen Server dort nicht finden würde es hier bald sehr langweilig... immer weniger Spieler wären on.

Also ist es doch eigendlich in unser aller Sinne möglicht viel, also jeden Tag zu voten!
Und das beste daran ist: Das Team ist so nett und belohnt uns nochmal extra dafür mit VT-Talern und dem 2. Homepunkt :thumbsup:


Warum also voten?
1. Damit immer neue Spieler kommen und wir weiterhin soviel Spaß haben
2. Um Votetaler zu bekommen
3. Für den 2. Homepunkt

Jeder Änderung die dazu führt das weniger gevotet wird macht also für niemanden auf diesem tollen Server Sinn!

Na also bei dem "Warum also voten?" muss ich ja widersprechen: Nummer 1 sollte doch als Dankeschön sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler