1112 Schatztruhen werden gesucht! 100% geschafft!

Was machst du mit den ganzen Sachen? Sammeln oder Versteigern?^^ Wäre dann auch mega geil eine Riesige Versteigerung zu machen… Liegt natürlich in deiner Hand
 
Wow das tut mir echt leid ich dachte echt das du eine elytra ziehen wirst :(. Ich weiss wie das ist wenn man so enttäuscht ist. Vllt ja beim nächsten mal. Und du nimmst uns nd den Mut zum Schatztruhen öffnen ganz im Gegenteil jetzt haben wir mehr Mut weil wir wissen in 1112 shh xd Schatztruhen war keine elytra jetzt ist die Chance wahrscheinlich hoher das in einer Truhe von uns eine Elytra wäre :D

Und noch eine Frage falls du nd immer 4 Truhen auf einmal geöffnet hast. hast du so eingestellt das man sieht was in den anderen Truhen gewesen wäre? Und wenn Ja hast du mal eine elytra verpasst?
Hey, tatsächlich hab ich gestern immer 4 Stück geöffnet, aber es kam schon mehrfach vorher vor das ich an Elytren, Köpfe, Bögen und co. vorbeigezogen habe :D

Ich hab tatsächlich sogar gestern nach dem öffnen nochmal 2 geöffnet und einen OP Bogen bekommen. ^^
 
Was machst du mit den ganzen Sachen? Sammeln oder Versteigern?^^ Wäre dann auch mega geil eine Riesige Versteigerung zu machen… Liegt natürlich in deiner Hand
Tatsächlich versuche ich die Items erstmal normal zu verkaufen, und den Rest den ich nicht so einfach wegbekomme zu versteigern.
Aber am Ende kommt sicher auch viel in meine Nächste Wither in der Kiste Runde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __Phxl
Tatsächlich versuche ich die Items erstmal normal zu verkaufen, und den Rest den ich nicht so einfach wegbekomme zu versteigern.
Aber am Ende kommt sicher auch viel in meine Nächste Wither in der Kiste Runde.
Wäre cool wenn du das ins Handelsthema mit allen Preisen hinzufügst, dann kann jeder für sich schauen was er möchte :) Fänd ich echt nice
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
Hey, tatsächlich hab ich gestern immer 4 Stück geöffnet, aber es kam schon mehrfach vorher vor das ich an Elytren, Köpfe, Bögen und co. vorbeigezogen habe :D

Ich hab tatsächlich sogar gestern nach dem öffnen nochmal 2 geöffnet und einen OP Bogen bekommen. ^^

Ok ah feil wenigstens noch eine op Bogen :)
 
Ich glaube nach dieser Entertainmentaktion, die toll fand, sinkt der Preis für Schatztruhen erheblich. :cool:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
Leider habe ich das Happening verpasst... wäre gerne dabei gewesen... :(
Bei der Ausbeute hätte ich auch deutlich mehr Köpfe - und eben auch mal nen Satz Elys - erwartet. So war das etwas ernüchternd.
Was mir bei deiner Aktion nochmal deutlich geworden ist: die Auswahl an Köpfen in der Schatzkammer muss dringend mal ausgewechselt werden. Ich kaufe mir (trotz ehemaligem Suchtlertum) schon gar keine Schatztruhen mehr, weil ich selbst wenn ich mal einen Kopf ziehe, eh nur noch Duplikate herausbekomme...

Aber trotzdem Danke für deine Mühe, die Auswertung hier zu posten - das gibt einen doch ziemlich repräsentativen Überblick über die Gewinnverteilung! :)
Vor allem neue Spieler fragen ja immer, ob es sich lohnt, Schatztruhen zu öffnen. Jetzt kann man auf diesen Thread verweisen, dann können die sich ein eigenes Bild davon machen.

LG
Nazghul
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler