Hey, tatsächlich hab ich gestern immer 4 Stück geöffnet, aber es kam schon mehrfach vorher vor das ich an Elytren, Köpfe, Bögen und co. vorbeigezogen habeWow das tut mir echt leid ich dachte echt das du eine elytra ziehen wirst . Ich weiss wie das ist wenn man so enttäuscht ist. Vllt ja beim nächsten mal. Und du nimmst uns nd den Mut zum Schatztruhen öffnen ganz im Gegenteil jetzt haben wir mehr Mut weil wir wissen in 1112 shh xd Schatztruhen war keine elytra jetzt ist die Chance wahrscheinlich hoher das in einer Truhe von uns eine Elytra wäre
Und noch eine Frage falls du nd immer 4 Truhen auf einmal geöffnet hast. hast du so eingestellt das man sieht was in den anderen Truhen gewesen wäre? Und wenn Ja hast du mal eine elytra verpasst?
Tatsächlich versuche ich die Items erstmal normal zu verkaufen, und den Rest den ich nicht so einfach wegbekomme zu versteigern.Was machst du mit den ganzen Sachen? Sammeln oder Versteigern? Wäre dann auch mega geil eine Riesige Versteigerung zu machen… Liegt natürlich in deiner Hand
Wäre cool wenn du das ins Handelsthema mit allen Preisen hinzufügst, dann kann jeder für sich schauen was er möchte Fänd ich echt niceTatsächlich versuche ich die Items erstmal normal zu verkaufen, und den Rest den ich nicht so einfach wegbekomme zu versteigern.
Aber am Ende kommt sicher auch viel in meine Nächste Wither in der Kiste Runde.
Hey, tatsächlich hab ich gestern immer 4 Stück geöffnet, aber es kam schon mehrfach vorher vor das ich an Elytren, Köpfe, Bögen und co. vorbeigezogen habe
Ich hab tatsächlich sogar gestern nach dem öffnen nochmal 2 geöffnet und einen OP Bogen bekommen.
Nenene...Ich glaube nach dieser Entertainmentaktion, die toll fand, sinkt der Preis für Schatztruhen erheblich.
Falls nicht: Ich hab noch so einen rumliegen, der nicht so richtig in mein Zonenkonzept passt und den ich abgeben würde. Ich hab allerdings im Moment so gar keine Ahnung, was das Plüschschaf so wert ist.finde den schafskopf mega cute, verkaufst du den?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.