1112 Schatztruhen werden gesucht! 100% geschafft!

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Guten Tag liebe UWler,
wie ihr wisst habe ich eine starke Schatztruhen Sucht!
Und heute war es soweit! ich habe genau 8888 Schatztruhen geöffnet!
Ziel ist es jetzt für mich 1112 Schatztruhen zusammen zu kratzen und sie alle an einem Tag zu öffnen um die 10k vollzubekommen!
Ich will mit diesem Beitrag nur darauf Aufmerksam machen das ich Schatztruhen wie immer aktiv kaufe.
Und somit auch sehen kann wie lange es dauert die 1112 zu sammeln :3


Du willst helfen? Dann verkaufe mir ab sofort deine Schatztruhen für 25 Diamanten ingame!
Ps: hin und wieder kaufe ich Schatztruhen auch für mehr an :3 Also Spare evtl und nutze die Chance!

Am Ende wird es mit Sicherheit ein großes Opening geben und vieles wird dann in meine Events gesteckt,
wie z.B Dialotto mit kleiner Zugabe! oder das Wither in der Kiste Event!
1671284760802.png

Counter:
1112 von 1112 Schatztruhen gesammelt!
100% geschafft!
Mit lieben Grüßen Anime ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu schon 60% zusammen, derzeit habe ich leider aber auch jetzt meine letzten Diamanten ausgegeben! Haltet eure Schatztruhen aber gerne bereit, falls ich doch mal wieder in nächster Zeit "kleinere" Mengen ankaufe! Ich danke euch!
 
Guten Abend/Morgen meine lieben Mitspieler!
Gestern war es soweit! Wir haben zusammen mein Ziel von 1112 Schatztruhen geknackt!
Die Öffnungszeit betrug ca. 1h und 15 Minuten.
Ich bedanke mich für alle Zuschauer, und auch dafür das mir nicht ständig einer vor die Kisten gelaufen ist!
1673133227015.png

Nach dem langen Öffnen und der Hoffnung wenigstens einen Teil der ausgegebenen Dias (ca. 28.000 Dias)
wieder reinzubekommen, bin ich doch schon recht Müde, daher fasse ich mich kurz.

Ich habe keine Elytren gezogen!
Mein Gewinn kommt auch nicht Annähernd an die Ausgaben dran, aber so ist Glücksspiel nun einmal.
Meine Gewinne sehen wie folgt aus:
1673133380620.png

1673133406204.png

Zusätzlich dazu habe ich noch ca. 6 oder mehr Partikel gezogen,
die sich 1. leider nicht Stacken lassen (also verlängern) und ich 2. total Unnötig finde.
So, nun kommen wir hier zum Rest:
1673133667785.png

1673133826208.png

1673134178245.png

Ich will euch damit nicht den Mut zum Öffnen von Schatztruhen nehmen, weil man hin und wieder nunmal auch Pech haben kann!
Aber ich weiß für mich auf jedenfall das ich nicht mehr in großen Mengen ein großes Opening machen werde, sondern die kleinen Öffnungen lieber mache um nicht so Enttäuscht zu werden.

Ich wünsche euch einen Schönen Abend
Anime ♥



 
Wow das tut mir echt leid ich dachte echt das du eine elytra ziehen wirst :(. Ich weiss wie das ist wenn man so enttäuscht ist. Vllt ja beim nächsten mal. Und du nimmst uns nd den Mut zum Schatztruhen öffnen ganz im Gegenteil jetzt haben wir mehr Mut weil wir wissen in 1112 shh xd Schatztruhen war keine elytra jetzt ist die Chance wahrscheinlich hoher das in einer Truhe von uns eine Elytra wäre :D

Und noch eine Frage falls du nd immer 4 Truhen auf einmal geöffnet hast. hast du so eingestellt das man sieht was in den anderen Truhen gewesen wäre? Und wenn Ja hast du mal eine elytra verpasst?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Katze08_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler