Schade, dass /spawn nicht mehr gehen wird, aber die Erzvorkommem Rate soll verdoppelt werden finde ich.
...was für ein Schwachsinn. Heute gibt es eine neue Farmwelt, das heißt dass bereits mehr Erze da sind da noch nichts abgfarmt wurde! Die normalen Erzvorkommen sind mehr als aussreichend und du kannst mit Glück 3 in 10-15min einen Stack Dias farmen, wenn du dich nicht blöd anstellst. Wüsste nicht wozu man da jetzt noch was verdoppeln sollte.die Erzvorkommem Rate soll verdoppelt werden finde ich.
Und GM1 sollte es auch geben...und /fly und...meine Güte, das Vorkommen ist gut wie es ist. Bei Manchen frage ich mich wie man so faul sein können...Schade, dass /spawn nicht mehr gehen wird, aber die Erzvorkommem Rate soll verdoppelt werden finde ich.
Schade, dass /spawn nicht mehr gehen wird
Die hast du schon verloren, als du die Farmwelt betreten hast.Schade, dass man all seine Level verloren hat, wenn man aus der neuen Farmwelt zurückkommt…
Ich gebe dir Recht, wir hätten schon deutlicher hinschreiben sollen, dass man sein Inventar verliert:Dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte die wären wie das Inventar getrennt
Also ich muss sagen die Alte Farm war noch nicht völlig frei von Dias.. hab in den letzten tagen gut viel gesammelt..
Versteh ick jetzt nicht.... vielleicht suchen die einfach nur falsch....!!!Schreibe dies bitte ins Poesiealbum von jedem Spieler, der einen Tag nach dem Reset fragt, wann die Farmwelt resettet wird, weil er keine Dias mehr findet
In Monaten?! Die wurde grade erst resetet?Wann genau wird die Farmwelt weiter erweitert?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.