1.20.4 mit neuen Kupferblöcken (1.21 Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ich weiß ich bin etwas spät bei dem Thema, aber gibt es einen nachvollziehbaren Grund warum man Kupferblöcke der Prüfungskammer nicht abbauen kann? Bei Amethystknospen versteh ich das weil man mit denen Scherben farmen kann (quasi ein Amethystspawner). Bei Kupferblöcken...
(Ich hoffe ich habe es jetzt so verstanden wie du es gemeint hast, sonst passt des hier jetzt null rein xD...)

Dies ist übrigens ein Irrglaube der mir in den letzten Wochen des öfteren zu Ohren gekommen ist. Also um diese Fehlinfo mal richtig zu stellen: Man kann in Vanilla Minecraft im Überlebensmodus keine Amethystknospenblöcke durch einen Abbau erhalten. Baut man einen Solchen Block ab so verschwindet dieser ohne gedroppt zu werden (/wiki). Ich nehme mal an, das abbauen der Blöcke wurden von Seitens UW gesperrt, um zu vermeiden dass Spieler bewusst alle Amethystknospenblöcke zerstören und somit Farmmöglichkeiten für andere zerstören.

Ich weiß dass dieser Beitrag nicht in diesen Thread passt, dachte mir es wäre an der Stelle aber mal angebracht :pardon:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler