Super Idee auch die Community mithelfen zu lassen.
Ich schätze mal jaWegen meinem bruder:geht das auch mit gesperrtem forenaccount?
Wegen meinem bruder:geht das auch mit gesperrtem forenaccount?
Ein gesperrter Forenaccount ist quasi kein Forenaccount.Wer kann am Test teilnehmen?
Voraussetzung sind:
- Eine UW-Spielzeit von mindestens einer Woche (/onlinezeit)
- Kein laufender Bann
- Ein Forenaccount
Nein, den Seed kann man leider nicht bekommen, weil es derselbe wie von der aktuellen Map ist.Kann man den Seed von der Welt bekommen, wenn der Betra-Test fertig ist? Würde die Welt gerne im Singelplay spielen.
Nein, den Seed kann man leider nicht bekommen, weil es derselbe wie von der aktuellen Map ist.
Tolle Sache
Nur wollte ich nach der aktuellen -News auf den Beta-Server und der meldete, ich sei auf dem Hauptserver gebannt, obwohl ich's noch nie war....
Jetzt meckert die Anmeldung rum, ich habe noch keine Woche Onlinezeit, dabei war ich nur lange Zeit nicht da, um die 1.13 auf ihre Programiertauglichkeit zu testen
Kann mir das wer erklären?
Danke
Wird der Server auf die 1.13.2 gesetzt? Diese ist gestern erschienen.
https://uwmc.de/p184340Die meisten Anpassungen von 1.13.2 wurden von Spigot und Paper schon für 1.13.1 eingebaut.
Doch... Aber niemanden rauf lassen, der die Kriterien nicht erfüllt.Wie jetzt Rock? Darfst du auch nicht testen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.