✦✦✦ Das Schwert soll entscheiden!!! ✧ ✧ ✧ ⚔ gratis Netherstern möglich

ResQ_

Unterstützer
5 Nov 2014
237
Eine Pyramide, 11x11, aus 5 Lagen schwarzem Glas, auf der oberen, 3x3 Plattform, ein Kessel.
In der Mitte dringt aus der Tiefe der Pyramide ein Schwert nach oben.
Im Kessel weicht es zur Seite aus und bleibt auf einer der 5 Stufen der Pyramide liegen.
Nach wenigen Sekunden wird der Gewinn für den jeweiligen Treffer angespült.
Ein neues Spiel ist natürlich erst möglich, wenn die Zeit(5min) das Schwert aus dem Spiel entfernt hat.

theoretisch 100 % Gewinn-Wahrscheinlichkeit! Prognose der Verteilung:
53% Ein Smaragd für die 1. Ebene neben dem Kessel
20% Ein Barren Gold für die 2. Ebene
15% Ein Diamant für die 3. Ebene
7% Ein Votetaler für die 4. Ebene
5% Ein Erz Diamant für die 5. Ebene
0,4% (1/250) bleibt das Schwert im Kessel, das ist zwar eine Niete , aber auch gut für einen Netherstern

Zone: jocer

Hier eine Link zur Map mit der Pyramide unter dem Strohdach in der Mitte
Direkt vom Hauptspawn mit der Südwestbahn bis zu -507 / 902 bei den zwei hellgrünen Leuchtfeuern. Dort ist ein Eingang zum Sprintgang, (nach der Treppe rechten Gang) Beschilderung im Sprintgang rechts folgen. In 5 Sekunden mit dem Aufzug 45m höher am Ziel. (in 2,5 Minuten vom Spawnpunkt zu schaffen)
Also 1 Spiel pro 5 Minuten:
Prognose für 6400 Spiele / Vorrat am Spielort / davon bereits gewonnen

Bis zum 09.09.2017:
In 1265 Runden:
(in den letzten 12 Tagen 237, davon wieder ein Netherstar )

3392 / 3776 Smaragde / 575
1280 / 1711 Goldbarren / 373
960 / 998 Dias / 156
448 / 640 Votetaler / 77
320 / 309 Diaerz / 71
13 / 30 Nethersterne / 17 ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧ ✧

Herzlich willkommen zu einem neuen Experiment Strohmarkt ㋡ ☺ ツ ㋡
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute da und fand es echt super. Ein originelles Glücksspiel mit guten Gewinnen, das sogar noch kostenlos ist - so etwas sollte es öfters auf dem Server geben :)

Ich bin schon so ein Fan des Strohmarkts und geh öfters mal hin, wenn ich eine Kleinigkeit brauche. Mein Respekt für den Bau der ganzen Maschinen und das Besorgern der ganzen Rohstoffe. Macht weiter so ^^
 
Richtig cool!

Ich war auch schon dort (schließlich ist das meine Nachbarszone xD), jedoch hatte ich nicht das Glück etwas hochrangiges zu gewinnen. Deshalb außerhalb von Minecraft: Finger weg von Glücksspielen :D. Hier jedoch kann man ja nichts verlieren deshalb ist das auch eine coole Idee um sich auszutoben. Da ich die ganze Redstone-Technik schon von @ResQ_ als Welt zugeschickt bekommen habe, hab ich mir diese angeschaut und es ist echt krass was da hinter dieser Anlage steckt: Es entscheidet wirklich der Zufall und keine manipulierten Spender. Die Gestaltung ist auch richtig gut umgesetzt :D

Danke für die Arbeit @ResQ_!
 
hier ein Blick auf das Spielfeld
8I1ki6u.jpg
 
Eine kleine Zwischenbilanz: (28.08.2017)

1028
Runden gratis gespielt
Gewonnen wurden bisher:
475 Smaragde
309 Goldbarren
110 Diamanten
63 Votetaler
57 Diaerze

16 Nethersterne (von 30)

Vorrat an Gewinnen ist noch für weitere 5000 Runden reserviert

Da im Moment der Vorrat an Schwerter aufgebraucht ist, werden Lohenruten als Ersatz verwendet.

Ich biete 1 Dia pro 20 Goldschwerter !!! egal, wie abgenutzt sie sind... Besser als Wegwerfen oder Einschmelzen.
Fragt mich für die Übergabe einfach nach einer passenden Gelegenheit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen 1265 Runden: (in den letzten 12 Tagen 237, davon wieder ein Netherstar )
Statistik oben aktualisiert... (Herzliche Glückwünsche allen Gewinnern)
Vielleicht muss ich demnächst den Hauptgewinn doch etwas "verdünnen", und neben dem Netherstar Diablöcke und 1 bis zwei Gutscheine in den Spender legen.
Für einen Gutschein könnte man dann vor Ort einen Spender freischalten:
Eine Dia-Rüstung mit 4xSchutz IV, Reparatur, Atmung III, Wasseraffinität, Wasserläufer III, (und Federfall IV) plus 8 Votetaler (ggf. könnte man bei besonderen Wüschen auch statt mit dem Automaten mit mir Kontakt suchen....

Habe nur im Moment wirklich noch andere Dinge vorrangig, und kann nicht für etliche Zeit in dem Nether mal 30-60 Schädel farmen.....

Aber ich will auch nicht haben, dass uns die Sterne ausgehen ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler