Der Hauptgewinn wird neben dem Netherstar um zwei Gutscheine im Spender (zufälliger Auswahl) erweitert.
Für einen Gutschein kann man jetzt vor Ort einen Spender freischalten:
Wert des Gutscheins = Inhalt seines Spenders:
Eine Dia-Rüstung mit 4xSchutz IV, Reparatur, Atmung III, Wasseraffinität, Wasserläufer III, (und Federfall IV)
plus 8 Votetaler
Bereits 18 Nethersterne(gratis) wurden an Spieler ausgegeben...
Weiterhin herzlichen Glückwunsch
Ein Haupttreffer tritt nach meinen Simulationen auch auf dem Server mit etwa 1 / 250 auf
Die tatsächliche Quote liegt aber aktuell im Spiel bei 1 / 70
Fehler in der Messung(Nur durch Redstone?) führt allerdings ebenfalls typischerweise zur Ausgabe eines Hauptgewinns.
Oder etwas auch eine noch nicht geschlossene Sicherheitslücke im System durch kundige, unfaire Spieler - ich hoffe nicht..
Ein Screenshot mit dem Item im Kessel erwarte ich nicht als Beweis(nicht fälschungssicher) würde mich aber als technisches Feedback von den Gewinnern freuen....
Für einen Gutschein kann man jetzt vor Ort einen Spender freischalten:
Wert des Gutscheins = Inhalt seines Spenders:
Eine Dia-Rüstung mit 4xSchutz IV, Reparatur, Atmung III, Wasseraffinität, Wasserläufer III, (und Federfall IV)
plus 8 Votetaler
Bereits 18 Nethersterne(gratis) wurden an Spieler ausgegeben...
Weiterhin herzlichen Glückwunsch
Ein Haupttreffer tritt nach meinen Simulationen auch auf dem Server mit etwa 1 / 250 auf
Die tatsächliche Quote liegt aber aktuell im Spiel bei 1 / 70
Fehler in der Messung(Nur durch Redstone?) führt allerdings ebenfalls typischerweise zur Ausgabe eines Hauptgewinns.
Oder etwas auch eine noch nicht geschlossene Sicherheitslücke im System durch kundige, unfaire Spieler - ich hoffe nicht..
Ein Screenshot mit dem Item im Kessel erwarte ich nicht als Beweis(nicht fälschungssicher) würde mich aber als technisches Feedback von den Gewinnern freuen....