[Ressourcepack] Cyspack 32x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyspo

Senior
11 Aug 2014
498
Cyspack 32x​

QNUovns.jpg

Bild geschossen von RikuShadowclaw

Hey Community, ich habe seit zwei Jahren angefangen mein eigenes Resource Pack zusammenzustellen. Dabei habe ich mit dem Vattic's 32x32 Faithful Pack begonnen, habe nach und nach Sounds von anderen RP's eingefügt und einige Texturen verändert.

Das Texture Pack beinhaltet:

-Neue Sounds, von verschiedenen Soundpacks
-Grafikergänzungen, die man mit dem MCPatcher oder mit Optifine benutzen kann
-Texturen des Vattic's 32x32 Texture Pack (kleinigkeiten wurden verändert und Animationen wurden hinzugefügt)

Hier eine Liste mit Texturen, die schon verändert worden sind:

Blöcke:
Amboss
Beacon
Bett
Bedrock
Ziegelstein
Kessel
Ton
Kohleblock
Steinkohle
(Bemooster)Cobblestone
Kommandoblock
Abbauanimation
Diamantblock
Diamanterz
Eichentür
Smaragdblock
Smaragderz
Endstein
Rose
Glowstone
Goldblock
Golderz
Grasblock
Kies
Gebrannter Ton
Trichter
Eisenblock
Eisenerz
Lapisblock
Lapiserz
Netherziegel
Netherrack
Obsidian
Holzplanken
(Gemeißelter)Prismarin(Ziegel)
Quarzblock
Quarzsäule
Quarzerz
(Roter)Sand
(Gemeißelter)(Glatter)(Roter)Sandstein
Redstoneblock
Redstoneerz
Schnee
Seelensand
Stein
Gestein
Steinstufen
(Bemooster)(Gemeißelter)(Rissiger)Steinziegel
Wolle

Entities:
Geladener Creeper Effekt
Zombie
Alex
Banner
Char
Huhn
Elytra (16x16 für 1.9)
Zauberbuch
xp-Orb
Explosion

Umgebung:
Wolken
Mond
Regen
Schnee
Sonne
Das Resource Pack befindet sich seit dem 13.10.2015 bei der Version 0.6.4 [Block-Update] und ist für die MC-Version 1.8.8 geeignet.

Download (Resourcepack): http://www.mediafire.com/download/4dhaxw1r3x5peq3/Cyspack+32x.zip

Download (Music Add-on): http://www.mediafire.com/download/dft5f4rr9ixu37f/[1.8.x]cyspack+32x+Music+Add-on.zip

Bilder von Blöcken
Bilder von Landschaften

Hoffe es gefällt euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder folgen noch, wahrscheinlich heute.
Ihr solltet hier eure Wünsche und verbesserungsvorschläge einschreiben, weil sonst mach ich das Tp nur nach meinen vorstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zuviel Arbeit für so ein Tp, ich versuche trzdm eine Vorschau zu machen. Du musst aber auch bedenken, dass das Tp nicht fertig ist.
 
Ich habe versucht das Resourcenpack zu instaliren hat aber nicht funktionirt wieso nicht?

VG

E_Schlumpf
 
Ein paar mehr details wären ganz nett. Wo liegt der Fehler? Welche MC Version? Mods? Wird das Pack angezeigt? Hast du die Datei vll. entpackt in den Resourcepackordner gelegt?
Ohne weitere Angaben können wir hier alle nur raten und dir keine richtige Hilfe bieten.
 
Ich habe das Resourcenpack runtergeladen und nicht entpackt. Ich spiele in der Version 1.8 ich habe Optifine das Pack wird nicht angezeigt
 
Wo hast du das Pack den gespeichert? Der vollständige Pfad wäre möglicherweise aufschlussreich.
 
Wie siehts mit einem Bild aus? Pack doch einfach mal so die 20 wichtigsten Blöcke auf einen Haufen und mach nen Screenshot :)
 
Dann hast du hier nichts zu suchen... bleib einfach fern von mir, dann passiert dir auch nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler