UW-Rundfunk

An sich super, aber es ruckelt halt ziemlich...
Ich weiß nicht, wie du diese Aufnahme im "Flug" gemacht hast, aber es ruckelt eben...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys
Ich möchte nur hier nochmals anmerken, dass man sich für sein Projekt seinen eigenen Trailer zusammenstellen, drehen und schneiden lassen kann, und das schon ab 32 Dias! Bestellen kann man einen Trailer bei UWbay.
 
Ich gebe auch mal kurz ein bisschen Feedback! ^^

Jeder der sich dafür entscheidet einen Projekt-trailer bei UWR zu beantragen, wird es nicht bereuen.
Der Service ist gut, super schnell, nicht zu teuer und freundlich! :)
Nur zu empfehlen!

lg. Finn/soulz

Ps.: Nein er ist nicht geflogen! ;)
 
Kommt darauf an, was du mit Laggs meinst. Wenn 45 FPS bei dir Laggs sind dann ja, ansonsten prüfe mal deine Inetleitung
 
Leider ist es so, dass man sobald man einmal flüssig spielt, das Ruckeln sofort bemerkt. Als ich damals 10FPS hatte, hat es mich nie wirklich gestört. Jetzt habe ich 2100FPS und bekomme schon bei 24 Augenkrebs.
Daher muss ich meinen Vorredner leider zustimmen. Es ruckelt doch etwas. Nicht super viel, aber auch nicht gerade wenig.
 
Ich versuche es weiterhin soweit wie möglich einzudämmen!
(Meine GPU ist aber auch schon etwas veraltet GEFORCE GT 650M 2GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertreiben muss mans nun wirklich nicht. Klar, es ruckelt ein wenig, aber halb so wild. Was ich eher bemerkt habe, ist das nicht seltene Kratzen im Sound. Hier aber auch wieder Meckern auf hohem Niveau.
Ich muss noch meinen Respekt an @markusobi0 aussprechen, ich denke nicht, dass jeder so einen Trailer hinbekommen hätte.
(Ich auf jeden Fall nicht:D)

Gruß Setra
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE und Vuhle
Ich schaue eher auf niedriger Lautstärke und musste diese sogar nochmal runterdrehen, um keinen Tinnitus zu bekommen:p
Kann man auf meine Kopfhörer zurückführen, da hört man jede Nuance:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler