Marani - Die Inseln aus dem Nichts

Unterwasser evt. Auch sie stücke von Felsen die rausragen? Nebenan unterwasser ein versunkenes altes Schiff ;^)

Passend zur 1.13 könnt ihr ja dann noch Korallenriffe bauen wenn Ihr da mal welche sehen wollt meldet euch oder schaut im Internet gibt schon gute Beispiele.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
Ein kleines Update!


Unser Projekt stand jetzt eine Weile lang still, aber:
Das Boot von @dave1215 ist nun vollendet!

2019-06-01_20.03.44.png



Desweiteren läuft der Bau vom Museum, wo es mittlerweile auch schon ein paar kleine Veränderungen gibt, noch ist es zwar eine Baustelle, aber der Vorraum kann sich schon mal sehen lassen:

2019-06-01_20.10.35.png
2019-06-01_20.10.49.png
Unten2.jpg
Außen2.jpg


Mit freundlichen Grüßen

Inhaber des Projekts Marani
 
Kukuk, lebt das Projekt noch ^^ ?

Ich war Anfang des Jahres mal da. Ich finde es wirklich Super
:thumbup: Ich muss Umbedingt mal wieder hin. :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler