Marani - Die Inseln aus dem Nichts

Vani22

Guard
12 Feb 2017
1.058
Die Marani Inseln

Werte Mitmenschen,

Heute wird mir die Aufgabe zuteil das Projekt von @Marco501 und meiner Wenigkeit vorzustellen.

Einführung:

Arco und ich kennen uns schon sehr lange, es wird an der Zeit unsere Geschichte einmal mit euch zu teilen.
Also, das sind wir:

2018-08-02_15.23.33.png


Zwei Deppen trafen am 31.03.2017 aufeinander, beide wussten sofort: Diese Person hat nen Knall!
Die Zeit verging und irgendwann stellte man fest, dass das Verhalten der beiden nicht normal sein konnte, also ließ man sie untersuchen. Bei Beiden wurde eine Krankheit erkannt, die bis heute unbekannt war. Unter den Ärzten war es ein unerklärliches Phänomen, unter uns wurde es gerne das "AA-Virus" genannt.

Warum ausgerechnet so? Nun ich erkläre es mal:

Das Virus setzt sich aus den oben genannten Deppen zusammen, Ani, das bin ich, und Arco, mein aller bester Freund. Unbekannt ist es, da nur wir beide davon infiziert sind, sonst keiner. Wir schlussfolgerten, dass das an unserem Kennlerntag ausgebrochen sein musste und mit der Zeit wurden die Symptome immer schlimmer.

Die Auswirkung des Virus:
Dachschaden. Unheilbar. Aber auch nicht übertragbar. Es gab nur Arco, das Virus und mich.

Okay, Spaß beiseite.

Eigentlich sind wir auch nur zwei Menschen, die was auf die Beine stellen wollen.
Das Projekt fing damit an, dass ich mir meine Zone auf dem Meer gezogen habe, um unabhängig von anderen meine Ziele zu verwirklichen. Aber ganz allein auf einer Insel wird das schnell langweilig, also hat sich der Liebe Arco zu mir gesellt, wir haben aus einer Insel zwei gemacht, aus zwei haben wir drei gemacht und schlussendlich sind wir bei 5 große und 6 kleine Inseln angekommen. Aber glaubt bloß nicht, dass es damit vorbei ist!

Jetzt stellt man sich zwei Fragen:

1. Was hat unser Projekt zu bieten?

Willkommen auf den Marani-Inseln, eine Inselkette. Von tropischem Paradies bis hin zu verfallenen Tempelruinen haben wir allerlei zu bieten. Ja, man findet auch ein kleines Museum vor, zum Bestaunen von Eventköpfen, VoteShop-Köpfen und Rüstungen von verschiedenen Events.
Damit den Besuchern aber nicht zu langweilig wird haben wir auch das ein oder andere EasterEgg versteckt, fröhliches suchen!

Karte.png


1. Durchgang der Serverbahn zu den Inseln, zukünftig ein Bahnhof
2. Eine der Hauptinseln mit dem Hafen Porto Vanco, mit Häusern und Markplatz
3. Museum, derzeit noch im Bau
4. Tropische Insel mit Steg und zwei kleinen Schiffen
5. Eine weitere Hauptinsel, damit hat alles begonnen
6. Kleines Zeltlager und gemütlichem Lagerfeuer
7. Kleine Papageiinsel
8. Insel unseres Bären @Mrs_Teddy
9. Arcos kleine Insel
10. Anis kleine Inse

Bitte bedenkt, dass sich bei uns noch sehr vieles im Bau befindet.

2. Was kann man noch von den Inseln erwarten?

Geplant sind noch mehr Inseln! Bebaut mit allem, was uns einfällt oder was uns vorgeschlagen wird.
Wir haben noch einen großen Tempel geplant, einige Ruinen und Schiffe auf dem Wasser.
Unterwasser wird es natürlich auch einiges geben. Glasgänge zum bestaunen der Unterwasserwelt, ein altes U-Boot auf Wunsch von Arco und dank der 1.13 allerlei Tiere und Korallen.

Ehm... wie kommt man eigentlich zu uns?

Ich habe da einen ganz tollen Befehl, der lautet /home, aber Moment, dass geht ja nicht bei jedem.

Einfach zum /warp Süden Richtung Süden zum Südbahnhof und mit der Bahn Richtung Osten und bei den Koordinaten 1379/51/3633 aussteigen. Ihr werdet ein Schild mit der Aufschrift "Zu den Marani Inseln" sehen, da durch und ein paar Blöcke nach Süden, dann sollten die Inseln in Sichtweite sein.

Die folgenden im Spoiler enthaltenen Bilder sind mit dem Kuda-Shader und GKF-Ressourcenpack aufgenommen.
2018-08-02_15.24.53.png
2018-08-02_15.25.43.png
2018-08-02_15.26.03.png
2018-08-02_15.30.08.png
2018-08-02_15.27.22.png
2018-08-02_15.27.39.png
2018-08-02_15.28.58.png

Zu guter Letzt ein Schlusswort unsererseits:

Wir hoffen sehr, dass euch unser Projekt gefällt. Für Verbesserungsvorschläge und Ideen zum Bauen sind wir immer offen und nehmen dies auch gerne entgegen.
Wir danken für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ani und Arco
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.853
Ich war schon mehrmals da, das Projekt sieht echt richtig gut aus! Der Südosten von UW ist generell eine meiner liebsten Regionen.

Hat eigentlich jede Insel einen Namen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Marco501 und Vani22

Schalunza

Spender
2 März 2017
87
Tolle Vorstellung, ich bezeichne euch hier auf dem Server als ein paar meiner herzallerliebsten Freunde (ja mein lieber Marco, heute und hier mal herzallerliebst), und ich bin sehr gespannt, was euch noch alles einfallen wird!
Danke für die Ehre, mich dort auch verewigen zu dürfen. Ich hoffe, wir bleiben noch ganz lange ein so tolles Team.
Eure allerliebste Schalunza
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vani22 und Marco501

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler