Geburtstags-Suchevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passend zum Geburtstag :D
2018-08-09_21.51.45.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Novus_
Mir gefällt sehr das man mal dazu kommt sich den Spawnbereich genauer anzusehen. Meine Güte ist da viel Zeug, z.B auch eine ganze Schlucht
.2018-08-10_11.10.38.png
Mit sehr vielen Sackgassen...
2018-08-10_11.14.56.png
Aber man wird auch mal von RockGermany gegrüßt.
2018-08-10_11.16.50.png

Das fragen wir uns doch alle :D
2018-08-10_11.12.13.png

Sorry für den Spam aber ich finde das echt faszinierend was sich da alles versteckt.
 

Anhänge

  • 2018-08-10_11.14.07.png
    2018-08-10_11.14.07.png
    573,7 KB · Aufrufe: 411
Happy B-Day! Unlimitedworld zum 4 Jährigen... Danke für das schöne Event, das mir sehr gut gefallen hat. Habe alle 40 Kuchen gefunden und meinen Kuchenkopf erhalten. Hat Spaß gemacht und ich habe sogar Sachen bei der intensiven Suche entdeckt, die ich noch nicht kannte. :)
 
Ein heißer August, langweilig und nichts los? Falsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Das war vor vier Jahren am 9. August kurz nach 15 Uhr. Mit anderen Worten:
Herzlichen 4. Geburtstag Map#4!

Vielen lieben Dank an Euch alle, die ihr die Welt vier Jahre lang unterstützt und aktiv mitgestaltet habt mit phantasievollen Bauwerken, munterem Chat-Geplauder, großzügiger Hilfsbereitschaft, kreativen Spieler-Events, verantwortungsvoller Freischaltung und Chat-Moderation, Spenden, konstruktiven Forenbeiträgen, irrwitzigen TeamSpeak-Sessions und reger Teilnahme an Events und Umfragen. Durch unsere fantastische und einmalige Community ist die Welt so lebendig - Und so soll es auch weitergehen!

Zur Feier des Tages hat das lustige Geburtstagsmonster 40 Kuchen in der Spawnzone versteckt (Die Spawnzone ist ziemlich groß, siehe den gelben Bereich in der Zonenkarte). Ein Kuchen ist leicht zu erkennen: er schwebt etwas über dem Boden und dreht sich. Wer alle 40 Kuchen findet, erhält einen super-duper-seltenen Geburtstagskuchen-Kopf! Und jeder der mitmacht und mindestens 20 Kuchen findet, erhält eine Schatztruhe.

Das Suchevent startet heute ca. 15 Uhr und dauert eine Woche bis zum 15. August 20 Uhr.



Viel Glück beim Suchen - und nicht vergessen, es gibt eine ganze Menge Geheimnisse in der Spawnzone :D

@RockGermany wird es mal auf Youtube ein Update zur bestehenden Geschichte geben? :) Klar ist es viel Arbeit aber ich glaube weiterführen währe was ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag :unlimitedworld:

und ganz lieben Dank für die Geschenke :thumbsup:

2018-08-14_00.30.05.jpg
 
Huhu @TischGetreide10 und @qwertzQuartz also ich weiß nicht, ob das Event jetzt schon wirklich beendet wurde, aber man konnte nach dem offiziellen Ende gestern um 20 Uhr immer noch Kuchen sammeln und den super duuuper seltenen Kopf ergattern, selbst heute morgen ging das noch! :waaah::pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler