3, 2, 1 - [J-Dev] petomka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.269
Es wird Zeit für eine neue Person, die uns bei der täglichen Arbeit unterstützt: Ab sofort ist @petomka bei uns als J-Dev unterwegs!

In den letzten Wochen hat er sich um einen Countdown gekümmert, mit dem wir in Zukunft besondere Dinge ankündigen können. Dauerhaft möchten wir den Countdown für die wöchentliche DiaLotto Auslosung benutzen. Hier eine kleine Vorschau:


Zur Spielervorstellung von petomka

Viel Spaß bei uns petomka und Danke für deine Hilfe!

2018-03-19_20.58.19.png
 
Wenn du Cookies findest , schenkst du sie mir dann?:p

Nee Schärz, und auch von mir einen härzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinen Aufgaben!:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: petomka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler