* Das Video vom CountdownDer Countdown scheint nur am PC zu funktionieren, auf Smartphone und Tablet kann ich ihn auch nicht sehen.
Wenn man am Handy lange gedrückt hält, kann man es sich auch anschauen, aber ja, da ist das irgendwie verbuggt
* Das Video vom CountdownDer Countdown scheint nur am PC zu funktionieren, auf Smartphone und Tablet kann ich ihn auch nicht sehen.
Das ist eine .webm Datei@RikuShadowclaw dann haben manche Geräte halt nur ein Problem mit dem Anzeigen einer GIF-Datei, statt eines Countdowns
Passiert danach auch etwas?Schaut euch den Countdown dann ruhig live auf UW an. Nächste Gelegenheit: Samstag 24.03.2018 von 17:50 bis 18:00
Dia-Lotto AuslosungPassiert danach auch etwas?
Wenn ich "minimale" und "normalerweise" von einem Dev höre...@Kirlo Der Countdown beansprucht nur minimale Ressourcen für den Client, da nur wenige Blockänderungen gemacht werden (zumindest bei diesem eher kleinen Countdown), sollte also (normalerweise) den Client nicht beeinflussen
Ich weiß nicht ob du auf einem PC oder einem Taschenrechner spielstWenn ich "minimale" und "normalerweise" von einem Dev höre...
Das Wort lautet bei manchen User eher "Kartoffel"Ich weiß nicht ob du auf einem PC oder einem Taschenrechner spielst
Ich weiß nicht ob du auf einem PC oder einem Taschenrechner spielst
Das Wort lautet bei manchen User eher "Kartoffel"
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.