Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Na, ich hätte ja gerne Obsidian (Neue Textur) und Obsidianbruch/-scherben (Alte Textur). :D
Wie Cobble- und Cleanstone.
 
Ich werde mir die 1.13 wahrscheinlich nur für Unlimitedworld runterladen (Sofern hier geupdatet wird, was ich vermute). Für mich als spieler bringt diese Version (zumindest bis jetzt) nichts außer komplizierteren Befehlen (Singleplayer) und absolut beschissen aussehenden neuen Texturen (Lässt sich aber via Resource Pack beheben).
 
Öhm ... Ich finde die neuen Texturen gut! ^^
Die Werkbank war schon immer so "rissig" und nicht schön "glatt".
Auch das Holz finde ich somit sehr gut.

Und das mit den Befehlen finde ich eher eine Vereinfachung. ^^
Es wird alles viel logischer. Und mit Tab lassen sich lange Wörter wie "survival", "creative", ... beim Gamemode-Befehl schnell vervollständingen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den aktuellen (1.12) finde ich gar nicht so hässlich
Weißt du wie viele Spieler sich beklagt haben, als die alte Textur durch diese ersetzt wurde? "Mojang macht Minecraft kaputt!!!" hieß es... Also denke ich mal, dass wir uns mit den neuen Texturen arrangieren werden.
Interessant sind diese Texturen auch für das bauen, da sie durch ihre feinere Optik möglicherweise von mehr Spielen benutzt werden. Und gut bauen kann man nunmal nur im Default. ;)
 
Ich fand's lustig als die neue Kiestextur kam, weil ich zu jenem Zeitpunkt nicht einmal annähernd in Patchnotes oder so reingelugt habe, also war der einfach da!
In MC eingeloggt, Singleplayer, da dachte ich mir: "Gut, hallöle Kies, ich bin verwirrt aber... bleib hier erstmal stehen, danke."

Aber so zum bauen, ist es kiesiger als die Textur davor, die war ja grau auf grau :D

Wenn es jedoch um die kommenden Texture geht, da bin ich raus! Ich sage ja nicht, dass sie schlechter aussehen, aber besser werden die auch nicht o_O
 
Mir ist es egal, ich werd immer mit hochauflösendem default (1.12) spielen. ^^ Ist einfach das beste RP, was ich kenne.
 
Ich werfe mal 32 Diamanten in den Jackpot, dann haben wir glatt zwei Stacks in Form von Diamanten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 12 Spieler