Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hier wird nix weggenommen, es wird eh niemals jemand die Dias bekommen, das Thema hatten wir doch schon (sogar mehrere Male) ^^
 
90% Machen hier sowieso nur zum Zeitvertreib mit, weil jeder weiß, dass das hier frühestens mit dem Untergang der Menschheit endet :D
 
Naja, der kann bei der derzeitigen Situation durchaus bald kommen.
(Ich meine die zwei stänkernden Vollidioten mit Atomwaffen)
 
Och, man sollte nicht nur auf die beiden aufpassen, es gibt viele Dinge, die zum Untergang der Erde führen werden, wenn wir nicht alle zusammenarbeiten, was wir selbstverständlich nicht tun (ich meine damit, habt ihr zum Beispiel mitbekommen, dass letztens wieder Welterschöpfungstag war?).

Und wir sitzen da und spielen Minecraft. ^^
Ein bisschen naiv, wenn man so darüber nachdenkt. ^^
 
Tja, aber worauf wolltet ihr in eurem jetzigen Leben den gerne verzichten? Man sagt oft, das andere mehr dafür können, aber ein jeder von uns lebt über dem, was die Erde dauerhaft für alle Menschen zur Verfügung stellen kann.
 
Wurmloch? Nicht bewiesen...einfach unter starke Gravitationseinwirkung begeben und schon kommat du "schnell" an dein Ziel

(Interstellar zB...das "Schnell" ist natürlich relativ)
 
Ich würde diesem Spiel gerne 1 Stack Smaragdblöcke & ein voll verzaubertes & schlagfreudiges Diamantschwert spenden :D
Dennoch würde ich den Jackpot gerne knacken :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler