Allgemeines Fragenthema

Gruppen sind nützlich wenn z.B. mehrere Beteiligte eines Projektes etwas planen oder absprechen wollen, ohne dabei auf öffentliche Threads zurückgreifen zu müssen. Manche Gruppen sind für größere Spielergruppen, manche auch einfach nur zum Spaß.
 
Kann man irgendwo einstellen das man E-Mails bekommt wenn man einen Hinweis bekommt? Habe alles durchforstet und nix der artiges gefunden.
 
Kann man irgendwo einstellen das man E-Mails bekommt wenn man einen Hinweis bekommt? Habe alles durchforstet und nix der artiges gefunden.
Sobald du ein Thema beobachtest, kannst du einstellen, ob du die Benachrichtigung nur im Forum bekommst, oder sie dir auch per E-Mail zugeschickt wird.
Wie das bei Hinweisen ist, ohne, dass du ein Thema beobachtest, kann ich dir leider nicht beantworten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Marco501
Danke für deine Antwort.

Ich meine auch so wie zBs.: Vani22 folgt dir jetzt. Oder: Vani22 gefällt dein Beitrag imallgeminen fragen Thread.

Lg. Oli
 
Hallo zusammen

Ich hätte da ne kurze Frage oder nen Vorschlag für ne neue Funktion.
Gibt es ne Möglichkeit fremde Haustiere irgendwie zu seinem Besitzer zurückzuschicken oder zu entfernen?
Ich hab immer wieder mal n'Lama oder n'Pferd, das irgendwo in oder vor meiner Burg rumläuft oder irgendwo stecken bleibt.
Das ist insofern mühsam, wenn man den Besitzer nicht mehr erreicht oder dieser sogar gar nicht mehr spielt und man das Tier einfach nicht von seiner Zone wegkriegt. Ich denke so ne Möglichkeit gibts bisher nicht, deshalb würde ich das hier gerne mal in die Runde werfen.
Ne Funktion mit der man fremde Tiere, die auf der eigenen Zone rumlaufen und seit sagen wir mal 2 Wochen nicht mehr angefasst wurden, entfernen kann.
 
Ich hab mal eine frage,ich würde mir sehr gerne ein schwein halten,weiss aber nicht wie ich dass zu meiner zone kriegen soll und ob es sich teleportiert wenn ich mich teleporte
während ich reite

danke im voraus für die hilfreichen antworten

MfG
Craftingmouse
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler