3 Jahre UWMC 4.0 + Sammelevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.017
Heute feiern wir den dritten Geburtstag der aktuellen Welt! :thumbsup:

Die Welt läuft sehr erfolgreich, was auch an der tollen Community liegt. Daher wollen wir als Geschenk an euch ein neues Minigame freischalten. Aber leider benötigen wir für den Bau der einzelnen Level noch sehr viele Blöcke, die wir unmöglich alle selbst herstellen können. Immerhin haben unsere Devs ein Plugin entwickelt, das die Blöcke automatisch generiert, aber dieses Plugin muss mit einer sehr großen Zahl von Spendern gefüttert werden. Insgesamt brauchen wir bis zum 20. August (Sonntag) 24:00 Uhr drei Millionen Spender (Dropper), um das Minispiel fertigstellen und an euch übergeben zu können. Ob ihr das schafft?
Spender.png

Die Sammelstelle befindet sich am Spawn.​
Außerdem werden wir am Ende eine Topliste veröffentlichen, wer am meisten dazu beigetragen hat, das Ziel zu erreichen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches minigare wird das am ende startet doch so was wie wetten ab :D
-Felifox10
 
Endlich mal wieder Community-Event!
Ich denke 3 Mio. sollte machbar sein...

Leider bin ich aber nicht da :D
Der LiveCountdown-Room mit Berechnungen wird demnach ausfallen. *-*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dubbnium
Alles gute zum Geburtstag für den Weltbesten Server
Mist, ich hab immer mit behutsamkeit abgebaut aber ab heute nicht mehr damit ich dem Server auch noch was schenken kann. Redstone ist genug vorhanden
 
Cool, schon 3 Jahre alt, die Welt. :3 :)
Bin erst seit n paar Tagen hier, aber gefällt mir super hier und werde wohl auch noch ne ziieemlich lange Zeit hier bleiben,
also kram ich auch mal n paar Spender zusammen. ^^
Werden nich super mega viele, weil ich auch noch ne Tonne Steine für meine Fluginseln brauchen werde,
aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. ;) ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler