3 Jahre UWMC 4.0 + Sammelevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich könnte ja spender gebrauchen... :p
Aber jetzt mal spaß bei seite, ihr schafft das, wir schffen das!!!! GO UW GO, GO UW GO!!!! ähm... soviel zu spaß bei seite...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wolfgang02
Das mit den 3 Millionen Spender wird ganz schon knapp o_O . Wir haben noch nicht mal 1 Million. Was passiert jetzt eigentlich wenn wir es nicht schaffen bekommen wir dann unsere Spender zurück? Was wird dann aus dem Minispiel?:confused:
 
Wie ich schon in meiner vorherigen Beitrag geschrieben habe, würden 200 Spieler ununterbrochen dafür farmen, müsste einer 60,54 Spender pro Stunde herstellen. Nach dem jetzigen Stand (14.08 um 21:15 Uhr) müssten dieser einer 89,78 Spender pro Stunde herstellen.
Ich denke, es wäre noch machbar, wenn sich genügend Leute finden würde, damit immer 200 Leute auf dem Server arbeiten. ^^

Da ich die letzten 2 Tage es etwas verpeilt habe, hier noch ein Update:
Am 13.08.2017 um 22:15 Uhr, nach 102,00 Stunden (40,17 %), hatten wir 680.864 Spender, das sind 22,70 %. Nach meiner Rechnung wären wir bei ca. 1.235.116 Spender.
Am 14.08.2017 um 21:15 Uhr, nach 125,00 Stunden (50,45 %), hatten wir 795.925 Spender, das sind 26,53 %. Nach meiner Rechnung wären wir bei ca. 1.513.622 Spender.
 
Ok, ich bin zwar völlig regungslos, wenn es um die Hauptwelt geht, um nicht zu sagen "tot", aber ich werde mich heute in die Farmwelt begeben und 7 Stunden am Stück nur Cobble farmen. Das heißt: JEDER, der Redstone in seinen Taschen hat und Spender craften will, schnappt sich seine Spitzhacke und macht mit, oder ich bewerfe jene so lange mit Cobble, bis diese Personen für immer darunter begraben sind! :p

Wir werden doch wohl diese lausigen 3 Millionen schaffen, pff...
Immerhin sind knapp 90 Spender pro Stunde pro Person NIX, das ist einmal 'n volles Crafting Feld und ZACK, schon 2 Stacks Spender im Inventar!

Also frohes Cobblen und Craften
Nick aka. DerNichtNicker
 
Also ich bin wirklich dafür, wenn es nicht klappt das auch KEIN Minispiel kommt. Dann war die Arbeit wohl eben Umsonst.
Nur so würde die Community lernen solche Events auch etwas ernster zu nehmen. Viele gehen davon aus selbst wenn es nicht geschafft wird das, Das Team das Spiel sowieso dann Einbaut bzw die zahlen verschönigt.
Das jedoch wäre eine Katastrophe und würde nur die nächsten Events massiv behindern, da keiner sie dann mehr ernst nehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn wir die 3 millionen nicht schaffen sollten.. die hälfte haben wir schon :) kann man das Event nicht um eine Woche verlängern?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hugo196
Ich werde mich nachher mal ans craften machen, mal sehen ob ich genug Redstone habe
 
Ich wäre auch dafür, dass man das Event um eine Woche verlängert. Ich hoffe das staffteam lässt sich erweichen D:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Foefii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler