Liebe Community Noctism, Skytogame, Dwarf_Francis, __Flauschi__, Stricker15 und Ich wollen hier unser Projekt vorstellen. Um was es dabei geht erfahrt ihr im folgenden Text.
Viel Spaß beim Lesen!
Idee:
Ein altes Dorf siedelte sich mitten im Fichtenwald an und konnte in Ruhe leben. Als man die modernere Architektur entdeckte, siedelte sich eine neue Generation an, die nebenan ein modernes Dorf errichteten. Die Anderen schlossen sich nach und nach den anderen an und errichteten schließlich eine moderne Stadt. Was überblieb waren die alten verlassen Dörfer. So entstand der Unterschied zwischen alt und neu! Daher will ich zuerst das alte Dorf bauen und nach und nach verbessern respektive verschönern neben an kommt dann das moderne Dorf. Später entsteht dann im Meer noch eine moderne Wasserstadt, ähnlich wie Venedig
Geschichte:
Noctism und ich wollten zuerst einfach mal schauen was wir machen könnten, später wurden wir immer größer und größer, auch mit den Mitgliedern hier. Als die Gruppe dann zu groß wurde trennten sich Noctism und ich von der Gruppe und errichteten etwas Neues. Dwarf_Francis schloss sich uns an und errichtete seine Zonen neben unseren. Später kam noch ein Schulkollege von mir dazu. Dann waren wir schon zu 4 und wir überlegten uns, was wir machen könnten. Mitten in der Planung schloss sich dann auch noch Stricker15 an. Der Nachbar war wieder mal aktiv! Er schloss sich gleich auch unserer Gruppe an.
Die Planung:
1: Das alte Dorf bauen schmücken und einweihen!
2: Das moderne Dorf planen (inkl. Grundrisse ziehen!)
3: Sobald es fertig geplant ist das moderne Dorf bauen
4: Straßenrand anpassen, verschönern.
5: Die moderne Stadt planen (Creative Welt) Ideen entwickeln
6: Ausbessern des Planes und kleine Details einfügen.
7: Projektzone beantragen und hoffen dass es durch kommt was wir hoffen
8: moderne Stadt errichten (nur wenn wir den Patz haben)
9: Weiter ausbessern kleine Details immer ausbessern!
10: ein Fest Planen
Projektbilder zur Idee und Planung (Aktuelle kommen immer wieder als Kommentar!)
Hier seht ihr ein Paar bilder zur Einteilung die wir gemacht haben und vor haben zu realisieren.
Schlusswort:
Diese Vorstellung ist kurz und Bündig und hat gerade so viel im Inhalt wie nur nötig.
Warum? Tja wir wollen nicht beim Schreiben bleiben sondern loslegen!
Ich danke euch fürs durchlesen und freue mich immer über Ideen oder Verbesserungen.
Freue mich über ein Gefällt mir
Liebe Grüsse Architektkubus und Team
Viel Spaß beim Lesen!
Idee:
Ein altes Dorf siedelte sich mitten im Fichtenwald an und konnte in Ruhe leben. Als man die modernere Architektur entdeckte, siedelte sich eine neue Generation an, die nebenan ein modernes Dorf errichteten. Die Anderen schlossen sich nach und nach den anderen an und errichteten schließlich eine moderne Stadt. Was überblieb waren die alten verlassen Dörfer. So entstand der Unterschied zwischen alt und neu! Daher will ich zuerst das alte Dorf bauen und nach und nach verbessern respektive verschönern neben an kommt dann das moderne Dorf. Später entsteht dann im Meer noch eine moderne Wasserstadt, ähnlich wie Venedig
Geschichte:
Noctism und ich wollten zuerst einfach mal schauen was wir machen könnten, später wurden wir immer größer und größer, auch mit den Mitgliedern hier. Als die Gruppe dann zu groß wurde trennten sich Noctism und ich von der Gruppe und errichteten etwas Neues. Dwarf_Francis schloss sich uns an und errichtete seine Zonen neben unseren. Später kam noch ein Schulkollege von mir dazu. Dann waren wir schon zu 4 und wir überlegten uns, was wir machen könnten. Mitten in der Planung schloss sich dann auch noch Stricker15 an. Der Nachbar war wieder mal aktiv! Er schloss sich gleich auch unserer Gruppe an.
Die Planung:
1: Das alte Dorf bauen schmücken und einweihen!
2: Das moderne Dorf planen (inkl. Grundrisse ziehen!)
3: Sobald es fertig geplant ist das moderne Dorf bauen
4: Straßenrand anpassen, verschönern.
5: Die moderne Stadt planen (Creative Welt) Ideen entwickeln
6: Ausbessern des Planes und kleine Details einfügen.
7: Projektzone beantragen und hoffen dass es durch kommt was wir hoffen
8: moderne Stadt errichten (nur wenn wir den Patz haben)
9: Weiter ausbessern kleine Details immer ausbessern!
10: ein Fest Planen

Projektbilder zur Idee und Planung (Aktuelle kommen immer wieder als Kommentar!)
Hier seht ihr ein Paar bilder zur Einteilung die wir gemacht haben und vor haben zu realisieren.
Schlusswort:
Diese Vorstellung ist kurz und Bündig und hat gerade so viel im Inhalt wie nur nötig.
Warum? Tja wir wollen nicht beim Schreiben bleiben sondern loslegen!
Ich danke euch fürs durchlesen und freue mich immer über Ideen oder Verbesserungen.
Freue mich über ein Gefällt mir

Liebe Grüsse Architektkubus und Team
Zuletzt bearbeitet: