Zwei unterschiedliche Menschen

MostKracherl

Spieler
26 Mai 2020
20
Mehr hab ich nicht zu sagen
 

Anhänge

  • CE5B6671-95AF-40E1-9ADD-82167E9A986F.jpeg
    CE5B6671-95AF-40E1-9ADD-82167E9A986F.jpeg
    521,7 KB · Aufrufe: 353
Also ich habe ja nie Werkzeug/Waffen im Inventar, außer wenn ich baue/in der Farmwelt (oder Nether oder End) bin.. :pardon:
 
Also ich hab meistens auf 1 OP pickaxe auf 2 Essen und 3-4 Irgendein Baumaterial. Auf 6 und 7 habe ich einen Wassereimer und einen Feuerschatztrank, die per hotkeys erreichbar sind (diese seitlichen Tasten an einer Maus) in der Zweithand habe ich Fackeln und in den restlichen Slots Müll.
 
Mein Inventar in Multiplayer und Singleplayer im Vergleich:
(Man sieht den Unterschied durch das Fehlen von Mending)
 

Anhänge

  • Inventar MP_SP.png
    Inventar MP_SP.png
    113,1 KB · Aufrufe: 277
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler