[Vergrößerung] [Zuschütten] Eines kleinen Tümpels (Präfix nicht beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berdi2

Spieler
6 Nov 2016
579
Hallo Serverteam,
durch die Zone Berdi2 #3 fließt ein Fluss der mich an einem Bauprojekt hindert (wenn nähere Informationen gewünscht sind hänge ich sie noch an) Ich will die Erlaubnis in auf meiner Zone zuzuschütten. Ist das möglich? Wenn ja wäre schön.

Danke im voraus Berdi2

P.S.: Auf meiner Berdi2 #3 / Nord-Osten liegt ein kleiner Tümpel ist es möglich ihn kommplet zuzuschütten? Koordinaten: X:2893 Y: 62 Z:-2934
(Den Präfix musste ich auswählen gehört aber nicht zum Tehma)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stell den Antrag hier noch mal neu:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Staffler,
Auf meiner Zone #3/Nord-Osten liegt ein kleiner See/Tümpel. Ist es möglich ihn komplett zuzuschütten?
Koordinaten: X:2893 Y: 62 Z:-2934

Das andere zählt nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Antrag kann mehrere Tage dauern. Auch mal 1-2 Wochen, da das Team auch ein Reallife hat und die nicht nur Zeit für Anträge haben. Einfach etwas Geduld ;)

• Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Hallo,

das Gebot bei uns ist Natürlichkeit. Außerdem gilt, man baut mit der Natur und nicht dagegen. Das bedeutet im Umkehrschluss das man Hügel oder Kanten oder auch Flüsse in seine Zone mit ein baut.
Wenn ich mir aktuell deine Zone anschaue, sehe ich das diese bereits glatt gebügelt wurde.

Wenn du nun noch den Fluss zukippst hast du eine wunderbar hässliche Platte.....
Deswegen wirst du auch dafür keine Erlaubnis erhalten schlichtweg weil es auch nicht in das Bild passt anhand der Nachbarzonen links und rechts.
lC662qz.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler