[Vergrößerung] Zusammenlegung, Übernahme und Löschung/Übergabe meiner Zonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NavyOtter

Spieler
22 März 2017
117
Mein Zonenname NavyOtter#1 (und weitere)

Gewünschter Eckpunkt 1: 3006 -889

Gewünschter Eckpunkt 2: 3199 -703

Fremde(r) Zonenname(n): luxarena

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Der Besitzer ist: erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?

----

Zuerst mal möchte ich anmerken, dass ich kein wirklich passendes Formular gefunden habe, kasimania meinte dann ich sollte am besten einfach eins nehmen und hier unten alles schreiben.

----

Alte Zonen sind fett markiert.
Neue Zonen sind kursiv markiert.

----

Ich möchte gerne meine (mittlerweile schockierenderweise 15 Zonen) kompakter zusammenlegen. Mein Ziel ist auf dem Bild zu sehen:

SoQMN5k.png


Die Zonen:

NavyOtter#1,
NavyOtter#3,
NavyOtter#4,
NavyOtter#5,
NavyOtter#6,
NavyOtter#7,
NavyOtter#8,
NavyOtter#10,
NavyOtter#11,
NavyOtter#12,
NavyOtter#15,
luxarena

würden die neue Zone NavyOtter#1 bilden.

Dafür wäre es nötig, die Serverzone luxarena zu übernehmen. Ich habe jedoch sowieso Adminrechte auf der Zone und sie wurde auch von einer meiner Zonen zur Serverzone gemacht. Dies geschah, damit ich mir selbst Fahrzeugrechte nehmen kann, um auch das dort befindliche Minecart Hockey (https://unlimitedworld.de/threads/lux-eishockey-arena.10792/#post-114791) spielen zu können. Das ist jedoch auch mit einer Unterzone möglich, was die Serverzone überflüssig macht.

Außerdem würde die alten Zonen NavyOtter#4 und NavyOtter#11 um ein Stück gekürzt werden um eine gerade Kante zu bilden. (Blaue Schraffur)

n9qpKpd.png


Die Eckpunkte für die neue Zone NavyOtter#1 wären dann:

X: 3006 Y: -889
X: 3199 Y: -703

Die Punkte sind mit Redstoneblöcken auf der Höhe 80 markiert, um das Ziehen der Zone zu vereinfachen.

----

Im gleichen Zuge würde ich gerne die Zone NavyOtter#2 aufgeben. Allerdings befindet sich auf der kleinen Zone ein Sprintgangeingang, ich habe die Zone um diesen Eingang bereits natürlich geformt und würde mich freuen, wenn der Eingang mit der Löschung der Zone vorhanden bleiben könnte. @kasimania hatte vorgeschlagen, dass UnlimitedWorld die Zone übernehmen könnte. (auf dem Bild in Grün)

n9qpKpd.png


----

Als nächstes würde ich gerne die Zone NavyOtter#9 um einen Block nach Norden verschieben, um die 1 Block breite Lücke zu schließen. Die Eckpunkte ändern sich von:

X: 2966 Y: -823
X: 3005 Y: -747

Zu:

X: 2966 Y: -824
X: 3005 Y: -748

----

Zuletzt würde ich gerne einige drei Zonennummern ändern, sofern das möglich ist. Diese wären:

NavyOtter#9 -> NavyOtter#4
NavyOtter#13 -> NavyOtter#2
NavyOtter#14 -> NavyOtter#3
 

Anhänge

  • SoQMN5k.png
    SoQMN5k.png
    390,6 KB · Aufrufe: 90
  • chrome_2018-07-12_01-28-15.png
    chrome_2018-07-12_01-28-15.png
    732,3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Hi,

Ich habe die Zonen wie gewünscht zusammengelegt. Die Zonennummern habe ich in der Datenbank geändert.

Gruß RiotSeb
 
  • Gefällt mir
Wertungen: NavyOtter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler