Hallo liebes Staff-Team,
hiermit beantrage ich die Zurücksetzung meiner Zonen #1, #2 und #3.
Hier die Koordinaten:
ItzDefendom_#1: Mittelpunkt (X/Z): 247/3618
ItzDefendom_#2: Mittelpunkt (X/Z): 231/3595
ItzDefendom_#3: Mittelpunkt (X/Z): 216/3633
Meine erste Zone ist an der Oberfläche wieder hingerichtet und Sachen abgebaut, meine zweite Zone und meine dritte Zone waren bzw. sind noch gar nicht bebaut.
Ich bedanke mich schon jetzt für das entgegen nehmen des Antrags und hoffe dass ich alles beachtet habe, sodass
ihr die Zonen reibungslos löschen/zurücksetzen könnt.
Liebe Grüße,
ItzDefendom_
__________________________________________________________________________________________________
Ich habe zusammen mit meinem Cousin diesen Antrag verfasst, und haben es aus versehen von seinem Profil gepostet (ZeroG_Dog). Tut uns sehr leid, in Zukunft werden wir besser aufpassen
hiermit beantrage ich die Zurücksetzung meiner Zonen #1, #2 und #3.
Hier die Koordinaten:
ItzDefendom_#1: Mittelpunkt (X/Z): 247/3618
ItzDefendom_#2: Mittelpunkt (X/Z): 231/3595
ItzDefendom_#3: Mittelpunkt (X/Z): 216/3633
Meine erste Zone ist an der Oberfläche wieder hingerichtet und Sachen abgebaut, meine zweite Zone und meine dritte Zone waren bzw. sind noch gar nicht bebaut.
Ich bedanke mich schon jetzt für das entgegen nehmen des Antrags und hoffe dass ich alles beachtet habe, sodass
ihr die Zonen reibungslos löschen/zurücksetzen könnt.
Liebe Grüße,
ItzDefendom_
__________________________________________________________________________________________________
Ich habe zusammen mit meinem Cousin diesen Antrag verfasst, und haben es aus versehen von seinem Profil gepostet (ZeroG_Dog). Tut uns sehr leid, in Zukunft werden wir besser aufpassen