Zuhülf! Da kommd 1 Duhdään!

Erlüdra -> Elytra/Elytren

Erlüdra.PNG
 
Ok ich hab auch mal 10 Begriffe dazu beigetragen ich hätte noch einen mehr aber der wäre wohl nicht ganz Jugendfreundlich. Ich hoffe wir werden bald eine neue Ausgabe vom Duden sehen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ich schlage die ,,Dia horst armor'' als UW Vokabel vor, was das heißen soll kann man sich ja denken. Auch den ,,Kabeljauch'' könnte man in die Liste mit aufnehmen ;)Anhang anzeigen 38253Anhang anzeigen 38254

Bitte möglichst immer im Google Formular eintragen, das macht das Verarbeiten danach einfacher :)

 
Ich wär ja dafür, dass man ein extra Kapitel macht, wie diese kleinen Heftchen, die bei Wörterbüchern oft dabei sind und Gramattik etc. erklären.
Vielleicht wird dann manchan Leuten mal klar, dass es einen Unterschied zwischen "seid" und "seit" gibt. Oder zwischen "dass" und "das". Und dass es nicht "Elytra", sondern "Elytren" heißt.
 
Ich muss ja persönlich sagen, dass ich den Begriff "Elytra" nicht als falsch erachte. Der englische Begriff (also aus der Hauptsprache/Originalsprache) sollte auch auf einem deutschsprachigen Server problemlos verwendbar sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: craftefix und T14D3
uwmcduden.png

Scheinbar direkt nach dem Ausprobieren weiterempfohlen :eek:

EDIT: Das sieht doch komisch aus, wenn ich jetzt zum 3. mal hintereinander nen Beitrag schreib :doofy:
Also hier als Edit:
wäg.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler