Zu viele Dias

PixelPeter

Spieler
19 Jan 2021
24
Hallo,

ich hätte einen Vorschlag wie man sehr viele Dias aus dem Umlauf bringen könnte:
Ich würde die Köpfe im Vote-Shop für Dias anbieten. Was haltet ihr davon?
 

PixelPeter

Spieler
19 Jan 2021
24
Man könnte diese verwenden, um Rechte für bestimmte Funktionen zu vergeben (Anpassen von Rüstungsständern in der HW falls es das mal gibt, …)
 

Josifinchen

Spieler
25 Sep 2019
103
Solange die Farmwelt immer resetet und erweitert wird, wird es weiterhin Dias geben ;) Also egal wie man es dreht und wendet, wird es dafür wohl keine ordentliche Lösung geben. Zumal ich gar nicht mal finde das es bisher ein Problem war / ist mit Dias auf dem Server
 

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
100
Warum sollten weniger Dias im Umlauf sein? Dann werden die eben weniger Wert, aber dafür auch einfacher zu bekommen. Darin sehe ich eigentlich kein Problem, oder denke ich falsch?

Solche Aktionen sind außerdem ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man sich mal vor Augen führt, wie reich manche Spieler sind.
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.872
Solange die Farmwelt immer resetet und erweitert wird, wird es weiterhin Dias geben
Aber nicht vergessen: Solange täglich inaktive Zonen gelöscht werden, verschwinden jeden Tag auch wieder Dias.
Und mit den reichen Spielern ist das so eine Sache: Wer wirklich reich sein will, gibt nichts aus, diese Dias sind also nicht im Umlauf.
 

Felix1414

Spieler
19 Jul 2020
226
Warum sollten weniger Dias im Umlauf sein? Dann werden die eben weniger Wert, aber dafür auch einfacher zu bekommen. Darin sehe ich eigentlich kein Problem, oder denke ich falsch?

Solche Aktionen sind außerdem ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man sich mal vor Augen führt, wie reich manche Spieler sind.
Die Frage stelle ich mir auch :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 70 Spieler