Zonenzusammenschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fscript

Spieler
27 Okt 2014
2.939
Ich würde mich darüber freuen, wenn man meine Zonen fscript#1 und fscript#2 zusammenschließen kann. Über die konequenzen, was Rechte und Subzonen angeht, habe ich mich schon bei @demiroth informiert. Eigendlich ist es noch nicht nötig, da ich noch eine Zone 'Frei' habe. Da ich aber Plane, ein Hotel daraus zu Machen, wie ich hier auch geschrieben habe, und ich keine lusst drauf habe, alle Subzonen zweimal zu erstellen, stelle ich den Antrag, in weiser Voraussicht :D, bereits jetzt.

Dynmap: http://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=8&x=768&y=93&z=-38

Die Eckpunkte sind wie folgt markiert:
fscript#1: gelber Clay
fscript#2: Kürbis auf hellgrauer Wolle

Verbinden.PNG

Es Grüßt
fscript
 
Wenn dem so ist, wäre meine Frage, da ich meine Nachbern Mistergamer und GeNicklas noch nie gesehen habe und auch keine Veränderungen auf ihren Zonen gesehen habe, wann die zuletzt Online waren?
Wenn zu erwarten ist, dass sie nicht wiederkommen, dann kann man ihre zonen ja löschen und die Breite von fscript#1 übernehmen.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht den kompletten Rahmen sprengt, wenn doch dann bitte ich um Entschuldigung. :|

Grüße
fscript
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler