Zonenzusammenfassung

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Liebe Community

Ich habe bei den Koordinaten 178 -700 eine 99 mal 75 Zone und daneben eine 99 mal 20 Zone die ich gerne zusammenfassen lassen würde.

Hier in der Karte sind die beiden Zonen und in blau die neu zusammengefasste Zone

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    171,7 KB · Aufrufe: 179
Ich hätte da drei Tipps für dich:

Tipp 1: Mach doch bitte richtige Eckpunktangaben, d.h. schreibe die Koordinaten einer Ecke und die der diagonal gegenüberliegenden Ecke hier rein (Eckpunkte natürlich von der neuen zusammengefassten Zone). Am besten markierst du dann ingame die Ecken noch mit irgendeinem Block. Das freut den Staffler und steht auch so in den Richtlinien...
Tipp 2: Mit Paint kann man auch Rechtecke zeichnen (bei Formen zu finden). Dann musst du den Zonenrand nicht per Hand nachfahren und es sieht deutlich ordentlicher aus.
Tipp 3: Für diese Zonenzusammenfassung bräuchtest du eigentlich keinen Staffler, das kannst du auch selbst machen. Die neue Zone ist 99 mal 95 Blöcke groß, das heißt du kannst sie auch selbst ziehen, weil keine Kantenlänge über 100 ist (es sei denn dein Blocklimit wäre überschritten, weil du woanders noch eine vom Staff gesetzte Zone hast).
Lösche einfach deine beiden Zonen und ziehe dir die große neu, die Gebäude verschwinden dadurch nicht.

Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben!

Ich benutze Paint nicht, aber du kannst mal probieren, ob es da auch mit Drücken der Shift-Taste, bevor du deinen Strich ziehst (klickst), erreichst, dass du eine Linie erhälst.

Wenn du einen andere Farbe benutzt, erkennt man die neue Zone auch besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler