Zonenvorstellung von Sir_Hackepeter & Zaubermaus91

@Kitty_Cats
du nimmst mir schon alles vorweg :) also die einzelnen Etagen werden auf jeden Fall noch eingerichtet. Ich dachte da an Hotelzimmer, Büros, Restaurants und Läden. Mit Redstone müssen wir mal sehen aber da lässt sich sicher noch was machen. Im Moment sind nur die Lobby und die obersten Etagen fertig eingerichtet. Der Rest kommt nach und nach. Aber Danke für die Tipps und Vorschläge :thumbsup:

@Building_Engine
ein Aufzug wäre wirklich nicht schlecht denn die Treppen sind echt lästig :D ich persönlich habe ja meinen Homepunkt ganz hoch in die letzter Etage gelegt. Da bin ich schon mal schnell oben und wenn ich runter muss springe ich einfach von ganz oben in einen der Brunnen. Dabei bin ich aber schon etliche male gestorben :S voll auf die Kante geknallt x: Wir werden uns da bestimmt noch was einfallen lassen, genug Platz haben wir ja auf jeden Fall in dem Gebäude.

Vor dem Hochhaus wurde nun auch ein dicht bewaldeter Park angelegt und die Beleuchtung an den Wegen erweitert. Mal sehen was die Zukunft noch so mit sich bringt. Zum Schluss hier noch ein kleines Bild von der Dynmap:

Unbenannt3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schnellsten ist immer noch ein Boot- oder Lorenaufzug, da besteht auch nicht wie bei einem Redstoneaufzug die Gefahr, dass man stirbt oder irgendwas andres ned funktioniert.
ABER wenn man da drauf steht oder man ausversehentlich aussteigt wir man halt gekickt wegen ''flying isch not anablet''... Aber bei redstone ist seit neuem so ein bugg aber der ist nicht soo schlimm...
 
Es ist Zaubermaus´ und Hackepeters Entscheidung, ich hab halt mal schlechte Erfahrungen mit Redstoneaufzügen gemacht

Redstone-Aufzüge, Schleimaufzüge und Schleimfahrzeuge bereiten wegen der Anti-Cheat-Software und der Serversoftware häufig Probleme, da sie Bewegungsmuster verursachen, die der Server nicht besonders mag. Selbst mit Booten kann man das Eingreifen der Plugins nur teilweise abwenden. Daher sind sie nicht sicher benutzbar.
 
Hallo Leute,

es gibt wieder was neues bei uns. Nichts neues zu sehen aber etwas für die Ohren. Habe mich an einer kleinen Musikanlage versucht. Sie befindet sich hinter dem Hochhaus wenn man von der Straße aus kommt. Werde das noch ausschildern. Hier ist eine Holzdruckplatte auf die Ihr treten müßt um das Lied zu hören. Bitte nach dem drauftreten warten bis das Lied zu ende ist denn sonst habt ihr einen Kanon. :D Die Musikanlage ist unter dem Rasen versteckt, hier wird aber demnächst ein Festsaal entstehen. Was das für ein Lied ist, was da gespielt wird, dürft Ihr selbst herausfinden. Viel Spaß beim reinhören. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich um einen Gefallen bitten? Nimm bitte die Formatierung Fett aus deinen Texten raus, es sieht so unangenehm aus, dass alles fettgeschrieben ist.

Ansonsten finde ich es schön, dass ihr euch so sehr um Updates bezüglich eures Projektes kümmert.
 
@RikuShadowclaw
Ok, ich werde die Formatierung rausnehmen :D und Danke für das Lob.

Ich hab nun noch schnell einen Wegweiser gebaut, zur besseren Orientierung. Ihr seht ihn gleich wenn Ihr von der Straße zu unserer Zone einbiegt. Es gibt da auch einen Spendentrichter falls ihr mal was loswerden wollt. Hier noch ein Bild davon und viel Spaß in unserer Zone:
2017-07-16_10.47.50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sir_Hackepeter
Die Musikanlage wurde heute verbessert und kann nun nicht mehr doppelt ausgelöst werden. Erst wenn das Lied zu Ende ist kann man es wieder von neuen starten. Es wird so sein das es von Zeit zu Zeit mal ein anderes Lied geben wird denn immer das selbe ist ja langweilig. ;)

Hier nun noch ein Bild von der Musikecke und nun viel Spaß damit::D
2017-07-18_18.42.15.png
 
Kommt vorbei und habt Spaß im ersten Heckenlabyrinth auf Unlimited World ! ( Ich hoffe jedenfalls das es das ist :D )

2017-07-22_13.19.47.jpg


Zur Funktion:
Am Eingang, den Ihr hier auf dem Bild seht, befinden sich 2 Druckplatten. Diese öffnen die Türen so das Ihr das Labyrinth betreten könnt. Desweiteren fängt nun an eine Zeit abzulaufen. Schaft Ihr es das Laybyrinth zu durchqueren bevor die Zeit um ist bekommt Ihr ein Schweineschnitzel geschenkt das euch aus einem Spender am Ausgang entgegenfliegt.

Das Labyrinth wird immer mal verändert werden und es wird auch bessere Belohnungen geben. Zum Beispiel Zauberbücher Level 30. Ich muss aber erst die Schaltung noch ein bischen modifizieren so das man nicht mehr betrügen kann.

Und nun seit Ihr gefragt:
Seit die ersten die das Labyrinth ausprobieren und sagt mir eure Meinung dazu. Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen

Hier noch die Wegbeschreibung:

karte.JPG


Am besten Warp Süden und dann immer nach Westen laufen bis Ihr fast am Rand der Karte Seit. Hier biegt Ihr nach Rechts in unsere Zone ein und dann lauft Ihr an der Infotafel nach links und auf die Brücke. Benutzt den Treppenabgang der Brücke um auf die Querstraße zu kommen die euch nun zum Labyrinth führt. Ihr könnt euch gerne auch zu mir oder Sir_Hackepeter teleportieren wenn wir auf unserer Zone sind.

Viel Spaß wünschen euch:

@Zaubermaus91 und @Sir_Hackepeter
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler