Zonenvermietung im Süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beni_crafts

Spieler
20 März 2016
213
Status: Frei!

Ich vermiete eine schöne Zone die problemlos mit der Eisenbahn erreichbar ist, im nahen Südosten. Danach ca. 100 Blöcke Fussmarsche. In einer Ecke der Zone ist mein Tiergehege, aber das sollte nicht stören, ist nur 250 Block[SUP]2[/SUP] gross.
Sie liegt am Rande eines kleinen Mischwäldchens, ausserdem im und an einen max 5 Block tiefen See. Biom: Roofed Forest.
Sie ist 3408 Block[SUP]2[/SUP]gross. (Ohne meine Tierfarm.)


2016-04-21_20.00.17.png2016-04-21_20.00.31.png2016-04-21_20.00.46.png2016-04-21_20.00.56.png2016-04-21_20.01.19.png

Preise: Eine Woche: 3 Eisen, alles am Schluss zu zahlen.


Regeln:
  • Entfernt das Wasser nicht
  • Bei grösseren Bauwerken zuerst mich fragen! PM, wishper oder im Thema antworten
  • Entfernt nicht die ganze Natur (Lasst ein paar Bäume oder pflanzt sie wieder an bevor ihr geht
  • Die UWMC-Bauregeln
  • Fals ihr etwas macht was gegen eine dieser Regeln verstösst, bitte (wenn möglich) rückgängig machen. Danke!


Schreibt mir doch eine Private Nachricht wenn ihr die Zone mieten wollt, eventuell mit Dauer.

beni_crafts



Block[SUP]2[/SUP] = Quadratblöcke. Länge x Breite
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise: ...alles am Schluss zu zahlen.[/SIZE]

Bitte verlasst die Zone so, wie sie war....

Ich möchte dich nur mal vorwarnen, denn wenn ein User:

a) Deine Zone etwas verunstaltet und es nicht mehr nach "Natur" aussieht bist du daran selbst schuld und die Staffs werden es nicht wieder grade biegen.

b.) Wenn ein User nach zb. 20 Wochen sagt,"sooo ich hab kein Bock mehr auf die Zone" und du gerade nicht on bist , kannst du den Spieler nicht zu rechenschafft ziehen indem du das Team einschaltest. Jeder ist selber für seine Zone verantwortlich und die Rechte sollte man nur an Personen geben,die man wirklich seit längerem kennt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Ich möchte dich nur mal vorwarnen, denn wenn ein User:

a) Deine Zone etwas verunstaltet und es nicht mehr nach "Natur" aussieht bist du daran selbst schuld und die Staffs werden es nicht wieder grade biegen.

b.) Wenn ein User nach zb. 20 Wochen sagt,"sooo ich hab kein Bock mehr auf die Zone" und du gerade nicht on bist , kannst du den Spieler nicht zu rechenschafft ziehen indem du das Team einschaltest. Jeder ist selber für seine Zone verantwortlich und die Rechte sollte man nur an Personen geben,die man wirklich seit längerem kennt.

Da werd ich was ändern müssen... Danke für die Rückmeldung.
 
Sage wenigsten das man Zonen NICHT MIETEN MUSS sonst wäre es für die neuen eine Art betrug
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Geht das an mich? Ich habe nur das Thema bearbeitet. (Und meine Rechtsschreibfehler in den Beiträgen.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler