[Vergrößerung] Zonenverbindung zum Nachbarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Br0wnTroutz

Spieler
26 März 2018
140
Hallo,

ich möchte gerne meine Zone (ich besitze nur diese eine!) schlüssig an die Zone meines Nachbarn "schroeder2012" anschließen. Dabei gilt es in Richtung Westen einen Spalt von 4 Blöcken bzw. 4 Reihen zu überbrücken.

Wieso möchte ich die Zone so vergrößert haben?

Nun, dass ist relativ simpel. Das Gebiet in dem ich meine Zone habe ist nicht sonderlich gut an die Infrastruktur angebunden (keine offiziellen Wege/Sprintgänge oder dergleichen), und ich würde zu meinen Nachbarn gerne Wege/Strassen/Brücken haben. Mein Nachbar schroeder2012 hat zugestimmt und ist damit auch einverstanden. Damit wir den Weg aber bündig schließen können, ist eine Zonenvergrößerung erforderlich, da eine Seitenlänge meiner Zone bereits 100 Blöcke erreicht hat.

Die aktuellen Eckpunkte meiner Zone habe ich mit Blöcken markiert (Schwarzeichenholz) , und es sollen die beiden westlichen Eckpunkte nur 4 Blöcke nach Westen verschoben werden, damit der Spalt entfällt.

Im folgenden noch wie gefordert ein Bild der Dynmap, welche meine aktuelle Zone darstellt:
dynmap


Weitere Informationen:

Mittelpunkt (X/Z): -1483 / 2182
Länge/Breite (Fläche): 100 / 82 ( 8200 )

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr der Vergrößerung einwilligt,

Lieben Gruß,
BrownTroutz
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Ja ich mach das schon, aber evtl kannst du einen Screenshot der Situation hochladen, ich kriege es nicht hin...
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler