Sehr geehrtes UW-Team,
hiermit beantrage ich die Rücksetzung meiner Zone Rico007#3.
Problemstellung
Ich bin es leid, zu sehen, wie mein zu hoch geratener Grauturm da in der Landschaft steht. Daher würd ich gern eine Zonenrücksetzung beantragen, sodass das vorherige Gebiet renaturalisiert wird, da die Landschaft zugegebenermaßen auch sehr geterraformt wurde und es einfach nicht schön aussieht wie ich finde.
Visuelles
Hier ein Screenshot der Zone:

Zonendaten
Name der Zone: Rico007#3
Die Eckpunkte meiner Zone sind:
1: -386x 1738z
2: -326x 1738z
3: -326x 1666z ( schräg gegenüberliegender Eckpunkt: 1)
4: -386x 1666z ( schräg gegenüberliegender Eckpunkt: 2)
Maße (XZ in Blöcken): 61 x 73
Wahrnehmung der Eckpunkte InGame
Ingame hab ich diese mit Staffeln aus Redstone-Blöcken in Höhe von je 6 Blöcken markiert.
Siehe z.B. hier:

Mögliche Konflikte
Falls durch Komplikationen mit anderen Zonen leider keine Zonenrücksetzung möglich ist, erkläre ich mich einverstanden, die Zone bei Notwendigkeit auch komplett löschen zu lassen.
Dynmap-Ausschnitt

Rico007 lässt grüßen
hiermit beantrage ich die Rücksetzung meiner Zone Rico007#3.
Problemstellung
Ich bin es leid, zu sehen, wie mein zu hoch geratener Grauturm da in der Landschaft steht. Daher würd ich gern eine Zonenrücksetzung beantragen, sodass das vorherige Gebiet renaturalisiert wird, da die Landschaft zugegebenermaßen auch sehr geterraformt wurde und es einfach nicht schön aussieht wie ich finde.
Visuelles
Hier ein Screenshot der Zone:

Zonendaten
Name der Zone: Rico007#3
Die Eckpunkte meiner Zone sind:
1: -386x 1738z
2: -326x 1738z
3: -326x 1666z ( schräg gegenüberliegender Eckpunkt: 1)
4: -386x 1666z ( schräg gegenüberliegender Eckpunkt: 2)
Maße (XZ in Blöcken): 61 x 73
Wahrnehmung der Eckpunkte InGame
Ingame hab ich diese mit Staffeln aus Redstone-Blöcken in Höhe von je 6 Blöcken markiert.
Siehe z.B. hier:

Mögliche Konflikte
Falls durch Komplikationen mit anderen Zonen leider keine Zonenrücksetzung möglich ist, erkläre ich mich einverstanden, die Zone bei Notwendigkeit auch komplett löschen zu lassen.
Dynmap-Ausschnitt

Rico007 lässt grüßen