Zonencleanup

Benku_

Spieler
9 Sep 2019
116
Hallo,
ich suche jemanden der bereit ist ,eine bebaute Zone ,von allen Blöcken an der Oberfläche die nicht zur Landschaft gehören, zu befreien.

Dabei handelt es sich um die Zone Benku_#1, die 100 Blöcke lang und 74 Blöcke breit ist. Diese soll von der Höhe 62 aufwärts abgebaut werden, die einzige Ausnahme sind die Dorfbewohner auf der Zone, die in ihren Kästen bleiben sollen
Beacons stehen schon dort, Mending-Tools und XP-Flaschen können von mir bereit gestellt werden. Außerdem dürfen alle abgebauten Blöcke behalten werden.
Wer sich die Zone persönlich anschauen möchte kommt am besten über den /warp wnw dorthin.

Bezahlung erfolgt über Rücksprache, kann aber durchaus großzügig ausfallen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Videodrom
Ich könnte das gerne für dich erledigen. In nächster Zeit habe ich eh genug Zeit und weiß nicht was ich sonst machen könnte :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler