Zonenausschreibung - Insel im Süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucemon

Spender
25 März 2015
428
Oberirdisch Ja Klar. Nur Unterirdische wäre langweilig.
Die 2D Pixelarts würde ich als Deko an den kleinen Insel sowie 1 - 2 in der Mitte der Insel nutzen. :D
 

ResPublica

Guard
13 März 2015
246
Wertes Team, liebe Mitspieler,

hiermit möchte ich mich gemeinsam mit @arturoog für diese Projektzone bewerben.

Was ist der Plan?

Unsere Planung sieht eine prächtige Stadt aus dem Jahr 1870 auf der Insel vor, mit Kathedrale, Handelshafen, mehreren Stadtpalais und einem Schloss. In der Stadt wohnen viele reiche Kaufleute, was sich in den prächtigen barocken Fassaden der Straßenzüge widerspiegelt. Die Stadt lebt vom Handel, im Nordosten der Insel wäre der große Handels- und Kriegshafen, als Speicherstadt mit imposanten Handelsspeicherhäusern an zahlreichen Kanälen gebaut. Viele weitere Kanäle fließen wie in Venedig mitten durch die Stadt. Zentral gelegen wäre der Markt, an dessen Stirnseite sich die Kathedrale befände. Der kleine Hafen im Westen ist für die privaten Segelyachten der Adligen und Großkapitalisten vorgesehen. Auf dem Hügel im Nordwesten würden wir das große und weitverzweigte Schloss errichten, überwiegend aus rotem Backstein.

QQSyFgA.png


Bilder

-Front der Kathedrale

2016-11-12_17.20.36.png

-Kathedrale insgesamt

2016-11-12_17.22.13.png

-Innenraum (noch ohne Altar)

2016-11-12_17.23.00.png

-barockes Stadtpalais

2016-11-12_17.23.53.png

-Häuserfront für eine Straße, mit Wachturm

2016-11-12_17.25.42.png

Schlusswort

Wir hoffen, euch einen Eindruck von unseren Planungen für diese Insel gegeben zu haben. Alles gezeigte Bildmaterial steht auf dem Creative-Plot von Aequalitas, ein Zweitaccount von mir. Falls noch etwas fehlt oder benötigt wird, stehen wir zur Verfügung. Verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich gern gesehen.

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf Erfolg,

arturoog und ResPublica
 

TMD

Spender
12 Sep 2014
1.049
Hi,

Ich mische mich nun ungern ein, aber Respublica und arturoog - wenn ihr in DEM Stil bauen wollt: Lasst euch doch die Aggro_Kiwi/Zerebrus Projekt Zone geben und baut dort weiter. Das hätte _viel_ mehr Potential als alles neu aufzuziehen - selbst wenn ihr dort einen Teil abreißt und umgestaltet, würde es sich für die Brau-Brache dort wirklich lohnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ResPublica

Guard
13 März 2015
246
Erstens müsste Zerebrus dazu erstmal zustimmen. Zweitens habe ich persönlich, selbst wenn er das täte, keine Ambitionen, das, nebenbei bemerkt großartige, Werk von jemand anderem weiterzubauen, weil das unausweichlich auch Abriss zur Folge hätte, und man dennoch immer auf gewisse Weise in alten Formen gefangen wäre. Drittens glaube ich, unser Baustil bzw. unsere Planung und der von Aggro_Kiwi und Zerebrus unterscheiden sich doch schon recht stark, besonders im Hinblick auf den barocken Entwurf. Daher müsste man wohl auf beiden Seiten zu viele Veränderungen vornehmen, um das doch irgendwie zusammenzubringen. Viertens und letztens, eine Insel ist nochmal was anderes als so eine große, bereits bebaute Fläche auf dem Land. Man hat Platz, alles nach eigenen Vorstellungen aufzubauen, und muss sich nicht ab bereits Bestehendes halten. Außerdem bietet eine Insel mehr Gestaltungsfreiheit mit Hinblick auf das Meer, also Kanäle, Hafen, Schiffe...

Ich für meinen Teil werde an der Bewerbung festhalten.

Liebe Grüße,
ResPublica
 

CorievAnwenryon

Spender
31 Okt 2016
31
Diese Geschichte hier wird zu einer anderen Zeit und an einem anderem Ort hier im Forum ohne Zeitdruck fortgesetzt werden.
Wen es interessiert, was ich bereits (u.A. das Schiff) für ein nun kleines privates Projekt vorgebaut habe, kann mich gerne im Spiel per PN anschreiben, die bereits entstandenen Häuser Türme etc. befinden sich auf einem Realms Server.

Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück. *Daumen drück :)

(Hier ist derzeit eine Projektvorstellung in Arbeit ====----- We are thinking please wait :))


Auf zu neuen Ufern

Sie schreitet langsam über die Planke und besteigt das Schiff, Windjammer ist in zierlichen Lettern zu lesen. Dort dreht sie sich ein letztes Mal um und versucht sich jede Einzelheit dieser einstmals wundervollen, doch jetzt für sie zerstörten Stadt einzuprägen. Leider vergeblich, denn alles woran sie denken kann, sind die Geschehnisse des Krieges und der Vergangenheit.

Vom Tor eilt Tradin der Wächter des Südens heran, er tritt ihr in den Weg und fragt: „Wohin geht Ihr Coriev?“
“Ich weiß es nicht doch ich hoffe ihr versucht mich nicht aufzuhalten,“ antwortet sie ihm mit festem Blick. „Ich will nur weg von hier, nur so kann ich mein Ziel erreichen. " Ihr Ziel... .
„Ihr kennt also Euer Ziel?,“ fragt er mit angespannter Neugierde.
Wie sollte er wissen, dass ihr Ziel kein Ort war? “Ich sagte es doch: Weg-von-hier, das ist mein Ziel schleudert sie ihm entgegen.“
“Ihr habt keinen Essensvorrat mit“, stellt er musternd fest.
“Ich brauche keinen,“ antwortet sie. „Die Reise ist so lange, dass ich verhungern werde, wenn ich auf dem Weg nichts auftreibe. Kein Essensvorrat kann mich schützen.“
„Also werdet Ihr nicht zurückkehren?“, fragt Tradin traurig.
“Nein,“ sagt sie nun leise wobei sie versucht seinem flehenden Blick auszuweichen, „betet für mich zu allen Euch bekannten und unbekannten Göttern des Nordens und des Südens, die Dunkelheit möge mich verschlingen, damit der Schmerz in meiner Brust verschwindet, sollte meine Reise nicht erfolgreich sein.“ Sie reckt ihr Kinn und läuft entschlossen an ihm vorbei in den dunklen Schlund des Schiffes, auf zu neuen Ufern.

Ohne Titel.jpg

Einige Monde später, in einer anderen Welt genannt Unlimited Worl, in einem anderen Land, in einer anderen Stadt:

Die Fortsetzung folgt zu einer anderen Zeit an anderer Stelle hier im Forum, derweil wird gebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Floki

Spieler
30 Sep 2016
87
Ich würde eine große Mittelalterliche Insel daraus machen
mit vielen Burgen dann würden auch noch einige Handelstraßen
Abgeschiedene Hexenhäuser geben die zwischen denn Wäldern sind
(alle bis auf eins wären leer da ich nur einen Hexen kopf habe)
Außerdem würde ich in die Burgen Viliger setzen mit denn dann jeder
handeln kann setzen (Ich würde leider nur ein Katapult bauen da
ich nur einen Troll Kopf habe und ich da gerne Trolle da rann stehen hätte)
In der Hauptburg gäbe es dann einen Festsall wo Drakula zuhause
istIMG-20161115-WA0002.jpgIMG-20161115-WA0003.jpgIMG-20161115-WA0004.jpgIMG-20161115-WA0005.jpg

(das wäre die Hauptburg aber nicht die Größte Burg):!:
 

Anhänge

  • IMG-20161115-WA0000.jpg
    IMG-20161115-WA0000.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 399
  • IMG-20161115-WA0011.jpg
    IMG-20161115-WA0011.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 390

ResPublica

Guard
13 März 2015
246
Erstens würde ich dich bitten, deine Screenshots ohne spezielles Resourcenpaket zu machen. Die aktuell eingebunden haben keinerlei Aussagekraft, weil man sich nicht ein Bild davon machen kann, wie es am Ende im Default aussieht.
Zweitens wäre es vielleicht nicht schlecht, deinen Text nochmal zu überarbeiten. Aktuell ist es zumindest für mich eine Qual, ihn durchzulesen, ohne Punkt und Komma.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was genau du nun eigentlich bauen möchtest. Es wäre schön, wenn du die Vorstellung nochmal überarbeiten würdest.

Einen schönen Abend noch,

ResPublica
 

Hacosi1613

Spieler
29 Jun 2016
367
@CorievAnwenryon du kannst echt gut schreiben, und weißt, wie das Interesse mit einem kleinen Vorgeschmack wecken kann.
@KevKev888 gut gebaut. Verhältnismäßig schlicht, aber gut. Aber eine zweite Ringmauer, ein größerer Burgfried, evtl. ein Burggraben und ein Palas wären nicht schlecht. Aber das kommt dann vermutlich bei den "größeren "Burgen", nehme ich an.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CorievAnwenryon

The_Floki

Spieler
30 Sep 2016
87
ja das wäre nur eine kleine Burg aber die haupt Burg die in der Mitte der Insel wäre.
(Die anderen wären größer und aufwendieger es gäbe eine schmiede eine Gastätte und
was es noch so alles im mittel alter gegeben hat) außerdem wollte ich gerne mall
ein Ort haben wo ich einfach mit NPC´s drauf loshandeln kann die dann nicht eingebaut sind.
(ich möchte ganz erlich sein ich habe bisher nur 5 Freunde die gewollt sind das genauso
umzusetzenD:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613

Relega

Spieler
4 Okt 2014
474
Guten Tag,

Wir (AhornKojote, JodieRedcliff, _Imagination, Primal_Nosy, MrZeddy und meine Wenigkeit) bewerben uns hiermit für die Insel im Süden.

Grobe Planung

Wir planen ein Schloss mit einer Vorstadt zu bauen. Die Vorstadt wird tiefer gelegen sein als das Schloss und es gibt (zurzeit so geplant) nur einen Weg vom Eingang (durch die Vorstadt) zum Schloss. Mit Eingang ist hier der Bahnanschluss gemeint. Das Schloss soll am anderen Ende vom Eingang sein, und zwar an einer Klippe (--> Also Terraforming angesagt).

Vorstadt

Die Vorstadt ist unterteilt in folgende 3 Hauptkategorien.

  • Die Armen

    Weitere Informationen:
    • Befindet sich am Anfang vom Weg
    • Eher kaputte/nicht ganze Häuser
    • Wenig bis gar kein Platz (in den Häusern)
    • Gemeinsamer Plumpsklo (Muss wöchentlich von einem Armen geleert werden. Da diese Arbeit jedoch nicht ordnungsgemäss durchgeführt wird, sucht das Schloss nach neuen Ideen, also bei Vorschlägen sich gerne bei JodieRedcliff, Unsere Plumpsklomeisterin, melden).
  • Mittelklasse

    Weitere Informationen:
    • Jedes Haus kriegt ein eigenes WC!
    • Verfügt über ein Rälx'sches Bäckerei (Mehr dazu irgendwo unten in dieser Bewerbung).
    • Weiteres bleibt geheim.
  • Die Legendären

    Weitere Information:
    • Hier werden wir nichts verraten, da wir einen Geheimhaltungsverpflichtung von den Anwohnern der Legendären unterschrieben haben (Sorry).

5d2fe8dfb3.jpg
e6c9849e60.jpg

Die Legendären und die Mittelklasse befinden sich innerhalb der Mauer, und so befinden sich die Armen ausserhalb der Mauer. Wie wir die Mauer bauen werden, wissen wir noch nicht. Es besteht die Möglichkeit, eine ganz "normale" Stadtmauer zu bauen, oder eine Mauer aus Häusern und anderen Gebäuden (Hier diskutieren wir noch).

Auf dem Plot von _Imagination und Relega könnt ihr zusätzlich einige Häuser finden, welche vorgebaut wurden.

Schloss

Das Schloss liegt höher als die Stadt. Es befindet sich dann direkt an der Klippe und wird diesbezüglich einen schönen Ausblick haben. Das Innere vom Schloss wird natürlich auch eingerichtet; vorgesehen sind eine Schatzkammer, Bibliothek und ein Thronsaal. Für "Live Informationen" könnt ihr den Plot von AhornKojote/JodieRedcliff besuchen.

ed40300954.jpg
7e793874d7.jpg

Bäckerei

Die Bäckerei befindet sich in der Mittelklassen-Sektion und wird gepflegt vom Rälx'schen Kollektiv. Brot bzw. Brötchen von dieser Bäckerei sind von feinster Qualität und kosten diesbezüglich auch mehr. Den Preis könnt ihr Vorort auf dem Plot von Relega nachlesen.

Easter Eggs

Wir werden bzw. haben auch schon einige Easter Eggs eingebaut, welche einfach noch ein paar Gebäude oder Statuen aus einer anderen Sicht angeschaut werden kann. Eines wäre zum Beispiel der Engel (Ihr müsst es aber schon selbst heraus finden ^^)

Kanalisation

Die ganze Stadt und der Schloss werden mit einer unterirdischen Kanalisation ausgerüstet, welche zum Teil auch von einem bekannten Liebespaar (Mann aus Armen-Sektion; Frau ist die Prinzessin vom Schloss) für geheime Treffen verwendet wird.

7b379dfbd2.jpg
Hafen

Da es sich hierbei um eine Insel handelt, werden wir 2 verschiedene Häfen einsetzen. Eine private für den Schlossbesitzer und eine weitere für die Vorstadt. Da dies noch keine hohe Priorität hat, haben wir uns damit nur wenig befasst.

Markt

Der Markt soll die Wirtschaft auf der Insel aufrecht erhalten und beinhaltet mehrere frei zugängliche Villager. Für weitere Informationen siehe Karte.

Karte

Die Karte ist nur grob und es kann auch was neues dazukommen oder anders vorkommen.

fbd14cd9e0.jpg

Schlusswort

Danke an @Morock für seine Redstone Hilfe. =P
Wir bedanken uns herzlich, dass ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt und wünschen allen anderen Teilnehmern viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cool_Andiii

Spieler
27 Okt 2014
109
Bewerbung für die Ausschreibung der Insel im Südmeer

Sehr geehrtes Staffteam, sehr geehrte Community,

wir, die Gilde Anima Draconis, möchten Euch hier unsere Idee für die Insel im Südmeer vorstellen:

Mokupuni, die tropische Insel mit Feriendorf und Freizeitpark
Im Folgenden werden wir alle Punkte genau darlegen:

I. Idee
II.Planung

1. Feriendorf
a. Häuser
b. Hafen
c. Markt
d. Strand​
2. Freizeitpark
a. Riesenrad
b. Achterbahn
c. Geisterbahn
d. Wildwasserbahn
e. Autoscooter
f. Labyrinthe
g. Jump and Run
h. Zoo
i. Losbude
j. Bogenschießen
k. Freefalltower
l. Vier Gewinnt​
3. Dschungel mit Ureinwohnerdorf
III.Team


I.Idee
Unser Konzept sieht eine modernere Urlaubsinsel mit Ferienhäusern und Hafen vor. Diese soll jedoch nicht nur hübsch aussehen, sondern den Spielern auch Attraktionen bieten. Deshalb haben wir uns entschieden einen Freizeitpark miteinzubauen. Trotz allem soll die Insel auch viel Natur enthalten, was durch einen Dschungel erreicht wird.


II. Planung
WhatsApp Image 2016-11-29 at 21.45.27.jpeg

1. Feriendorf
Das Feriendorf soll mindestens ein Drittel der Insel einnehmen. Es soll in einem modernen Stil errichtet werden.

a. Häuser
Es würden mehrere, verschiedene Häuser entstehen. Die Palette besteht vorwiegend aus Quarz, Glas und gefärbtem Ton. Außerdem ist viel Natur und Landscaping um die Häuser geplant, um Mokupuni möglichst tropisch wirken zu lassen. Der moderne Stil, welcher verwendet werden soll, zeichnet sich durch viele Rundungen und Fenster aus. Ein etwas größeres Hotel mit Pool ist ebenfalls geplant. Auch auf den kleineren Inseln im Osten sollen wenn möglich Häuser entstehen.
Beispielhäuser:
WhatsApp Image 2016-11-28 at 19.47.27.jpeg
WhatsApp Image 2016-11-29 at 21.56.46.jpeg


b. Hafen
Der Hafen ist im Norden der Insel in der Nähe des Bahnhofs geplant. Dort sollen mehrere Hafengebäude sowie im Wasser moderne Yachten und Segelschiffe gebaut werden. Ein kleines Restaurant würde dort auch entstehen. Natürlich wird auch dieser Bereich mit Grün versehen und an die Natur angepasst.

c. Markt
In der Mitte des Feriendorfes wird es einen Markt geben, der sowohl kleine Stände als auch ein größeres Einkaufszentrum mit Handelsmaschinen bietet. Das Gebäude wird mit viel Glas gestaltet, um einen kastenartigen Look zu verhindern. Deshalb wird auch auf Rundungen geachtet. Dieser Ort wird eine bunte, fröhliche Farbpalette aufweisen und sozusagen als Treffpunkt dienen.

d. Strand
Dieser wird durch Liegen, Sonnenschirme, Sandburgen und Strandbars gekennzeichnet sein. Allerdings wird es nicht nur einen einzigen Strand geben, es sollen mehrere auf der Insel verteilt werden. Die äußeren, kleineren Inseln werden ebenfalls genutzt, um dort ein Badeparadies zu errichten. Am Strand werden selbstgebaute Palmen stehen, die eine tropische Atmosphäre verbreiten sollen.
WhatsApp Image 2016-11-29 at 21.59.38.jpeg


2. Freizeitpark
Der Freizeitpark soll in etwa die Hälfte von Mokupuni einnehmen und sowohl Fantasy, als auch tropische Elemente beinhalten. Die Fahrgeschäfte, die im Folgenden vorgestellt werden sollen, werden so gut wie möglich in die Landschaft integriert, zu der auch der Dschungel mit einem Ureinwohnerdorf zählen soll. Natürlich wird kein Eintritt verlangt.

a. Riesenrad
Das Riesenrad ist auf der nördlichsten, kleinen Insel geplant und soll als Blickfang dienen, da es leider nicht möglich ist, ein funktionierendes in Minecraft zu realisieren. Allerdings möchten wir natürlich trotzdem unser Bestes geben, ein schönes Riesenrad zu realisieren und damit den Server zu bereichern.
WhatsApp Image 2016-11-28 at 19.47.27.jpeg

b. Achterbahn
Die Achterbahn soll die größte Attraktion des Parks werden. Hier möchten wir die äußeren Inseln einbeziehen, damit sie über das Meer und über die verschiedenen, äußeren Inseln läuft. Die Umgebung der Achterbahn wird natürlich mitgestaltet, wobei hier natürlich auch Fantasy-Elemente wie Waldhütten und Skulpturen einbezogen werden, allerdings soll den Fahrgästen ein einmaliger Ausblick über die Insel ermöglicht werden. Es wird sich auf keinen Fall um ein bloßes Holzgestell aus Zäunen handeln.

c. Geisterbahn
Dieses Fahrgeschäft ist ähnlich einer unterirdisch verlaufenden Achterbahn, auch wenn wir natürlich versuchen, auch einen oberirdischen Teil einzubauen. Es wird natürlich darauf geachtet, eine schöne Fahrt zu gewährleisten und auch hier Teile einer Fantasy-Welt zu realisieren

d. Wildwasserbahn
Diese Attraktion wird sich am Rand des Dschungels befinden und einen Wasserfall beinhalten. Die Strecke wird auf einem Fluss verlaufen, um zu verhindern, dass die Konstruktion zu künstlich wirkt. Die Boote werden von uns zur Verfügung gestellt werden. Durch den Verlauf soll hier eine sehr tropische Atmosphäre entstehen.
WhatsApp Image 2016-11-28 at 19.47.27.jpeg

e. Autoscooter
Beim Autoscooter soll es sich um eine Packeisfläche handeln, die mit Booten befahren wird. Dies ist die einzige Möglichkeit einer Umsetzung dieser klassischen Attraktion in Minecraft, die aber trotzdem sehr viel Spaß macht.

f. Labyrinthe
Ebenfalls eine sehr klassische Idee ist die eines Labyrinths. Wir planen zwei Labyrinthe: ein unterirdisches und ein oberirdisches Heckenlabyrinth im Dschungel, welches natürlich auch in diesen integriert werden.

g. Jump and Run
Wir werden ein Jump and Run einbauen, welches jedoch nicht aus fliegenden Blöcken, sondern aus künstlichen Wolken bestehen soll, wodurch wieder auf das Fantasy-Thema zurückgegriffen wird.

h. Zoo
In unserem Zoo werden wir seltene Tiere wie Eisbären, Tintenfische und Lamas in einem passenden, artgerechten Gehege ausstellen.

i. Losbude
Hier sollen Spieler die Möglichkeit bekommen für einen kleinen Einsatz einen großen Gewinn abzustauben. Die Maschine wird mit Redstone funktionieren. Ein Sicherheitssystem wird ebenfalls eingebaut.

j. Bogenschießen
Der Bogenschießstand wird sich im Dschungel bei den Ureinwohnern befinden. Hierbei geht es darum, möglichst alle Zielscheiben (Redstonelampen) zu treffen. Wird dies geschafft, wird ein kleiner Preis ausgegeben.

k. Freefalltower
Dieses Fahrgeschäft wird sich an der Küste befinden und als Leuchtturm verkleidet sein. Der Fallschacht wird entsprechend ausgekleidet und auch unter der Erde weitergehen, um einen lange Fallzeit zu erreichen.

l. Vier Gewinnt
Hierbei handelt es sich um eine Version von Vier Gewinnt mit Redstone und Sand. Die Maschine würde regelmäßig aufgefüllt werden.

3. Dschungel mit Ureinwohnerdorf
Im Dschungel der Insel, der den südlichen Teil dieser bedecken soll und viele Custom-Bäume enthalten soll, wird sich auch ein Ureinwohnerdorf finden, allerdings wird es nicht nur aus Baumhäusern, sondern auch aus kleinen Hütten am Boden bestehen. Die Materialwahl würde auf Holz und Heu fallen und somit einen Kontrast zum modernen Feriendorf darstellen. Da das Dorf auf der Südseite der Insel liegt, wird es dort auch einen kleinen, verfallenen Hafen geben.


III. Team

Hauptverantwortliche: Cool_Andiii, @Gelbstern
Chefarchitekt: @_Blauauge_
Verantwortlicher für den Freizeitpark: @Ahri_Nidalee
Sonstige Helfer: @Tenebra99 @Silvarro_ @PeterL2001


Als Gilde haben wir natürlich viele Spieler, die beim Bau mithelfen werden, wodurch ein ständiger Fortschritt gewährleistet sein sollte. Wir hoffen natürlich, dass Euch diese Bewerbung überzeugt hat und wünschen auch den anderen Bewerbern viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

Cool_Andiii (2. Gildenmeisterin der Gilde Anima Draconis) im Namen der gesamten Gilde

PS: Das Vorgebaute kann auf dem Plot von Kampfzwergl betrachtet werden.
 

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
9.564
Gewinner

Wir konnten uns auf einen Gewinner einigen, auch wenn es nicht einfach war, da wirklich viele tolle Projekte eingereicht wurden.

Gewinner:
Prächtige Stadt aus dem Jahr 1870
@ResPublica mit @arturoog
https://uwmc.de/p/82776

Da es aber so viele tolle andere Vorschläge gab und es schade wäre, wenn diese nicht umgesetzt werden könnten, haben wir uns etwas überlegt. Im Osten haben wir extra vier künstliche Inseln im Meer angelegt, die wir auch ausschreiben wollen.
Zwei der aktuellen Einreichungen möchten wir anbieten, auf einer dieser Inseln im Osten ihr Projekt um zu setzen:

Mokupuni, die tropische Insel mit Feriendorf und Freizeitpark
@Cool_Andiii mit @Gelbstern @_Blauauge_ @Ahri_Nidalee @Tenebra99 @Silvarro_ @PeterL2001
https://uwmc.de/p/85380

Dschungeltempel
@TheOtakuEagle mit @Kabaret2712 und @LittleBlueSky
https://uwmc.de/p/81041

Wir melden uns bei euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler