Zonenantrag?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1746
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 1746

Liebes Serverteam,

ich habe eine Zone (KugoHugo#2) die ich gerne löschen würde, da aber @Tenebra99 einen Bahnhof für das Projekt Konoha auf diese Zone gebaut hat, kann ich die Zone ja nicht einfach entfernen. Ich habe @Tenebra99 bereits kontaktiert (am Sonntag letzter Woche), da sie aber keine Blöcke mehr frei hat kann sie die Zone nicht an sich nehmen. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich einen Zonenantrag stellen soll, weil der Bahnhof ja nicht mir gehört und ich ihn auch nicht haben will. D:

Vielen Dank im Voraus!

KugoHugo


Zu dem Zonenantrag: https://unlimitedworld.de/showthread.php?4152-Tenebras-Bahnhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre mein Vorschlag, ich bin kein Staffler!!

Stelle doch einen Antrag auf Übergabe des betreffenden Teils an Tenebra, mit dem Präfix [Übernahme] und schildere dort nochmal kurz das Problem. Ich bin sicher, dass niemand da was gegen hätte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler