Tenebras Bahnhof

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1746
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1746

Sehr geehrtes Serverteam,

ich habe mich ja bereits unter "Anregungen und Fragen" über folgendes Problem informiert: Ich habe eine Zone (KugoHugo#2 / 1331 1198) die ich gerne löschen würde, da aber @Tenebra99 einen Bahnhof für das Projekt Konoha auf diese Zone gebaut hat, kann ich die Zone ja nicht einfach entfernen. Ich habe @Tenebra99 bereits kontaktiert (am Sonntag letzter Woche), da sie aber keine Blöcke mehr frei hat kann sie die Zone nicht an sich nehmen. [1]
@RikuShadowclaw und @Scotty1928 meinten ich soll hier einen Zonenantrag mit dem Präfix Übernahme stellen. Also damit @Tenebra99 die 20x20 Zone bekommt.

Vielen Dank schon einmal ^^

KugoHugo

[1] Kopiert aus: https://unlimitedworld.de/showthread.php?4146-Zonenantrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler