[Übernahme] Zonenantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eaasym8

Spieler
24 Okt 2017
2
Hallo erstmal,
ich Eaasym8 aka. Julian(20) spiele gemeinsam mit Twittern aka Finn(15) auf diesem Server.

Wir hatten uns gemeinsam umgesehen nach einer Zone die groß genug für uns beide ist am besten eine die wir verbinden könnten dabei haben wir 2 Zonen gefunden dessen Eigentümer inaktiv sind laut /Zone Check.

Diese hätten wir gerne auf uns überschrieben um diese fortzusetzen und auszubauen :)
Ich weiß die Zone sieht sehr Gut aus aber ich bin mir sicher ich könnte diese noch verfeinern, da ich mitten im Berufsleben stehe und nach dem 3 Schichtsystem arbeiten muss wäre eine schon angefangene Zone für mich optimal!!

Koordinaten laut Map -> Mittelpunkt (X/Z): 2846 / -1611I

forumantrag.png
Ich würde mich sehr freuen wenn mein Antrag angenommen wird und der von twittern auch :)
liebe Grüße Julian
 
Die genannte Zone ist auf der Liste der erhaltenswerten Zonen. Sie steht somit nicht zur Übernahme zur Verfügung.

Ausserdem habe ich dir heute bereits im Whisper erklärt, dass du als Neuling lieber erst einmal deine eigene Zone ziehen sollst und auf deine Behauptung hin, dass es da nichts für dich und deinen Freund gäbe, hab ich dir gar drei recht grosse Flächen gezeigt.

Antrag abgelehnt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler