Zonen-Vorstellung wegen Übernahme!

xXG3rn0tXx

Unterstützer
24 Aug 2017
297
Anhang anzeigen 28722 2018-08-01_10.20.22.png Hey, ich möchte hiermit sagen was ich auf der Zone die ich übernehmen will geplant habe. Vorne weg ich habe eine Zone schon versteigert nur muss ich noch auf den Zonenantrag von Quanerium warten. Wenn diese Zone weg ist bin ich weit unter meinem Blocklimit. Jedoch bis dass so weit ist überschreite ich leicht mein Blocklimit. Aber zur neuen Zone: Ich möchte sie per Plugin ingmae vergrößern und dann eine Mall, die G3 Mall drauf bauen. Die Zone ist perfekt ich habe mir schon alles ausgemessen und die Mall in der Kreativwelt vorgebaut. Außerdem ist sie direkt gegenüber von der Zone von Slinc3 mit dem ich unsere Shops dann verbinden will und sie ist nah am Warp Nord-Osten!
Leider kann ich nicht warten bis meine alte Zone versteigert ist da ich am Samstag in den Urlaub fliege.
Lg xXG3rn0tXx
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 59 Spieler