[Vergrößerung] Zonen Vergrößerung

Knolle360

Spieler
19 Apr 2020
18
Hallo Liebes UW Team,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt baue ich derzeit viele Drachen,
aber zu denen fehlt mir einfach noch ein prunkvolles Häuschen.

Dieses soll in der Schwarz markierten Zone erbaut werden (welche ich als Anhang beigefügt habe )und wird diese auch komplett füllen ( habe es mir abgezählt )
in der Blauen Zone soll ein weiterer Drache entstehen mit den Verwaltern der Zone KeksMagier_#4 habe
ich schon gesprochen. Die Die Zustimmung für die Übernahme der Zone habe ich erhalten. ( Calymmium )

die anderen Zonen wie ich sie Farblich markiert habe gehören folgenden Spielern.

  • Zeldaprincess
  • Darg007
  • Lokidomo
  • Petona
  • Withered_dirt
  • esKjuu
  • KeksMagier_ ( weiß )

Die Zonen sollen sich von folgenden Koordinaten aus erstrecken
( Schwarz ) -244 1231 x -54 964
( Blau ) -53 986 x 35 1138

Sollte es Probleme geben bin ich natürlich jederzeit im Forum anzutreffen oder auch mit etwas glück auf dem Server und TeamSpeak/Discord.

Ich bedanke mich schon einmal bei euch und wünsche dem gesamtem Team schon einmal Frohe Ostern im falle man sich nicht mehr sieht oder voneinander hört.

MfG. Knolle360
 

Anhänge

  • zonen erweiterung.png
    zonen erweiterung.png
    529,6 KB · Aufrufe: 76
  • Gefällt mir
Wertungen: Zeldaprincess
Hallo,

Gibt es Entwürfe dafür, die du präsentieren könntest oder eine Projektvorstellung?
Es ist ja:
1. nicht gerade wenig Platz den zu möchtest. (Zone 1 sind allein ca 50.000 Blöcke, Zone 2 ca 13.000 Blöcke)
2. Sind einige Spielerzonen von deinem Übernahmewunsch ebenso betroffen.
3. Brauchen wir die Zustimmung hier im Beitrag, zumindest von den noch aktiven Spielern oder Zonenverwaltern.

Wenn alle Punkte erfüllt sind, werde ich dies intern zur Beratung stellen, aufgrund der gewünschten Größe.

Gruß ThaNeub
 
Dieser Link führt zu den Gebäude und Drachen die ich bauen möchte bzw schon vorgebaut habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Die Spieler wurden per Verlinkung zu dieser Zonen Vergrößerung benachrichtigt über das Forum soweit wie es möglich gewesen ist. Die Verwalter kenne ich nicht und weis nicht wie ich diese ausfindig machen könnte.

Ich brauche die Zonen nicht sofort da ich jetzt die Nächten 3 Wochen bzw. bis ca. dem 20.4 nur sehr selten da sein werde aus beruflichen gründen. möchte ich aber diesen Antrag nur schon so früh stellen da ich weis das diese Umsetzung nicht so einfach ist und ich daher mit etwas mehr zeit einplane.

Um genau zu erklären möchte ich meine Zone/n in ein Dämonen/Drachen verseuchtes gebiet umwandeln in dem es viel zu entdecken aber auch zu erkunden und zu staunen gibt. ich werde alle gras Blöcke gegen Netherrack etc austauschen Drachen fliegen und feuerspucken lassen und das Gefühl einer neuen Dimension auf wecken damit die Spieler/innen in eine neue Welt eintauchen können, hinzu kommt der geplante Nether Shop bei dem es alles was der nether bietet auch zum verkauf stehen soll und das nicht nur für Diamanten so viel sei gesagt da ich kein Profit machen möchte. zudem sollen kleine öffentliche Farmen hinzu kommen aber auch die Möglichkeit von öffentlichen verzauberrungen oder auch das freie reparieren von Gegenständen, Villiger sollen dieses gebiet schmücken und auch eine nette tausch Gelegenheit bieten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Videodrom
Ich war nun selbst einige Zeit abwesend (Schwangerschaft / Kind / bla), würde meine Zone aber nur ungern abgeben. Gerne helfe ich jedoch bei dem Projekt mit und wenn es konkrete Vorstellungen gibt, halte ich mich bestmöglich dran, sonst baue ich gern etwas Passendes dazu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Knolle360
Ich war nun selbst einige Zeit abwesend (Schwangerschaft / Kind / bla), würde meine Zone aber nur ungern abgeben. Gerne helfe ich jedoch bei dem Projekt mit und wenn es konkrete Vorstellungen gibt, halte ich mich bestmöglich dran, sonst baue ich gern etwas Passendes dazu.
können uns gerne mal im Ts/DC für ein Gespräch verabreden :D
 
Ich war nun selbst einige Zeit abwesend (Schwangerschaft / Kind / bla), würde meine Zone aber nur ungern abgeben. Gerne helfe ich jedoch bei dem Projekt mit und wenn es konkrete Vorstellungen gibt, halte ich mich bestmöglich dran, sonst baue ich gern etwas Passendes dazu.

Damit ist dann der Ursprüngliche Antrag erstmal auf Eis gelegt, bis das von euch geklärt wurde.

Gruß ThaNeub
 
Damit ist dann der Ursprüngliche Antrag erstmal auf Eis gelegt, bis das von euch geklärt wurde.

Gruß ThaNeub
Wir verbleiben so, das esKjuu seine zone weiter bespielt und diese meiner zone anpassen würde. Womit ich auch ganz zufrieden wäre, wenn die anderen markierten zonen in meinen besitz gehen würden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler