[Vergrößerung] Zonen Vergrößerung

Knolle360

Spieler
19 Apr 2020
18
Hallo UW-Team,

ich würde gerne meine Zone vergrößern. jedoch müsste eine Zone dafür platz machen.
Würde sie gerne von -125 964 bis -22 1040 vergrößern und somit die Zone von
Tobicrafter198
übernehmen, da wie ich die letzten
Wochen sehen konnte bzw. nicht sehen konnte das er online ist und auch nichts weder oben noch unten gebaut hat. Daher gehe ich davon ausgehe das dieses Grundstück mir übergeben werden könnte damit ich mit meinem bau weiter und somit vorerst auch abschließen könnte.
 

Anhänge

  • zone.PNG
    zone.PNG
    232 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

Ich vermute mal, du meinst die Zone von @Petona der User zählt als Aktiv. Dies hätte dir /zone check oder eine Nachfrage bei einem Mitglied des Serverteams gesagt. Bitte setze dich selbst mit dem User in Verbindung um zu klären ob er/sie die Zone dir überlassen will.

Wir werden keinem aktiven User seine Zone wegnehmen. Daher lehne ich diesen Antrag ab.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floxri
Hallo,

Ich vermute mal, du meinst die Zone von @Petona der User zählt als Aktiv. Dies hätte dir /zone check oder eine Nachfrage bei einem Mitglied des Serverteams gesagt. Bitte setze dich selbst mit dem User in Verbindung um zu klären ob er/sie die Zone dir überlassen will.

Wir werden keinem aktiven User seine Zone wegnehmen. Daher lehne ich diesen Antrag ab.

Gruß ThaNeub
Servus, GoodKing hat es gestern erledigt. Habe wohl vergessen den antrag zu löschen, tut mir leid für die umstände.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler