[Vergrößerung] Zonen eines kleinen bereiches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keiner01

Spieler
8 Aug 2016
85
Hallo liebe Community. In der Süderweiterung nahe des Spawns liegen 3 meiner Zonen auf diesen baue ich eine kleine Handelsstadt mit Schiff. Der Hauptteil meiner Zonen ist bereits bebaut. Nun plane ich einen kleinen Friedhof der zunächst da geplant war wo nun das Rathaus steht. Ich habe mich jedoch dazu entschlossen ihn hinter die Taverne zu bauen neben das Rathaus weil er meiner Meinung nach an den bestehenden Hang besser passt. ( Lila Gebiet) Dazu werde ich den Weg dementsprechend erweitern ( graue Linien) Um den Friedhof mit einem kleinen Gebäude gut ausbauen zu können würde ich gerne das grün markierte Gebiet übernehmen. Es ist so klein das kein anderer Spieler hier eine Zone ziehen könnte.

Die Eckpunkte dieses Gebietes sind
-323 2864
-308 2854
Die Zone währe insgesamt 15x10 Blöcke Groß also ein Zonen Volumen von 150 Blöcken.
Ich weiß mein Zonen Volumen ist bereits überschritten doch ich hoffe das es trotzdem möglich ist für mein Projekt, das auch schon im Reiseführer zu finden ist.

Die blau markierten gebiete sind 2 meiner bereits vorhandenen Zonen.

Ich bedanke mich schon im voraus für den bearbeitenden Staffler.

Wenn etwas mit den Koordinaten oder ähnlichem nicht stimmt bitte ich darum mir dies mit zu teilen.

Anhänge

• Zonenplanung.png
    Zonenplanung.png
    570,5 KB · Aufrufe: 211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler