HotspotCRX Spieler 26 Mai 2021 12 10 Apr 2022 #1 Guten Tag, ich würde gerne meine Zone Hotspotcrx#1 an Sirup_Einhorn übertragen. Vielen dank schon mal im Voraus.
Guten Tag, ich würde gerne meine Zone Hotspotcrx#1 an Sirup_Einhorn übertragen. Vielen dank schon mal im Voraus.
Sirupia Guard 28 Dez 2019 246 10 Apr 2022 #2 Fremder Zonenname: Hotspotcrx#1 Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein Ich überschreite das Flächenlimit: Nein Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Der Besitzer ist: erreichbar (siehe oben) Warum möchtest du die Zone übernehmen? Ich habe eine Zone daneben und der Besitzer braucht die Zone nicht mehr. Deshalb gibt er sie nun an mich. Wertungen: MelonMash
Fremder Zonenname: Hotspotcrx#1 Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein Ich überschreite das Flächenlimit: Nein Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Der Besitzer ist: erreichbar (siehe oben) Warum möchtest du die Zone übernehmen? Ich habe eine Zone daneben und der Besitzer braucht die Zone nicht mehr. Deshalb gibt er sie nun an mich.
ThaNeub Senior 23 Dez 2015 5.236 12 Apr 2022 #4 Hallo, die Zone( n ) wurde( n ) übertragen. Gruß ThaNeub Wertungen: HotspotCRX, Hutti06 und Sirupia