[Übernahme] Zonenübernahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikaling81

Trusty
11 Feb 2017
114
Hallo liebes Serverteam,
ich habe eine bitte. Ich möchte gerne die Zone von ChristopherTiger#1 und die Zone von Secret4LowSound#1 (ehemalig BNebel_GrauW) übernehmen und ich möchte das Gebaute behalten. Auf der Zone habe ich auch etwas gebaut und ich baue mit anderen Spieler auf der Zone z.B. den See mit der Feuerwerksanlage drin. Ich habe Admin-Rechte auf beide Zonen, falls die Zustimmung von beiden benötigt wird, könnten Sie diese geben. Falls es Fragen gibt ich bin erreichbar von Donnerstag- Sonntag im Teamspeak und sonst über Privatnachricht. Vielen Dank im voraus. Da die Zonen heute neu gezont wurden stimmen die Bilder leider nicht mehr überein.

Die Eckpunkte lauten:
ChristopherTiger: 1029/2881 bis
1062/2910
Secret4LowSound: 1005/2911 bis
1041/2954

Liebe Grüße Mika :D
 

Anhänge

  • 1 - TktT5cU.png
    1 - TktT5cU.png
    430,7 KB · Aufrufe: 198
  • 2 - ogjVdHx.png
    2 - ogjVdHx.png
    574,9 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Thejotanic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler