[Übernahme] Zonenübernahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisonymous

Unterstützer
22 Apr 2017
421
Hallo liebes Serverteam,

da FrauTurTur19 seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr online war, möchte ich ihre Zone #3 übernehmen. Ich bin der einzige Spieler mit Admin-Rechten und deshalb sollte es auch keine Komplikationen mit anderen Spielern geben.
Außerdem würde ich die Zone insofern verändern, dass sie sich der Umgebung wieder anpasst ( natürliche Hügelform, ein Weizenfeld anlegen und den riesigen Baum abreißen, weil er komisch aussieht und nicht zur Umgebung passt )

Die Eckpunkte der Zonen sind :
FrauTurTur19#3: -1156/68/-2459 und -1135/74/-2439

Die jeweiligen Eckpunkte sind mit Redstoneblöcken markiert.

Bitte sämtliche Gebäude etc. erhalten lassen (auch unterirdisch)

Ausschnitt aus der Map :

https://imgur.com/a/KeC6C

WICHTIG :
Da ich alle Zonen beanspruchen werde, wird dies ja eine ziemlich große Fläche sein. Deshalb möchte ich hier noch erwähnen, dass ich auf der geebneten Fläche (wo der Baum steht) wieder einen natürlichen Hügel anlegen werde, damit es wieder zum Landschaftsbild passt. Auf diesem möchte ich dann ein riesiges Weizenfeld mit kleinen Hütten, Wegen etc. bauen, die das angefangene Weizenfeld auf meiner Zone ergänzen. Das Haus auf dem Hügel möchte ich gerne stehen lassen, da es mir gefällt und weil es eine schöne Erinnerung ist. Diese Info werde ich in allen Anträgen angeben.

Mfg
Chrisonymous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler