[Übernahme] Zonenübernahme von VER_YEAH#1 und dustinxD#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maexs

Spieler
16 Apr 2015
52
Hiermit möchte ich die Zonen VER_YEAH#1 und dustinxD#1 zur Übernahme beantragen. Die Zoneninhaber sind laut ZoneCheck lange genug inaktiv und ich selbst habe im Norden zwei 100x100-Zonen gelöscht, da ich gerne in der Nähe meiner Spielerkollegen aktiver werden möchte.

Das Haus auf VER_YEAH#1 bleibt nach Rücksprache mit dem Staff erhalten, lediglich die umliegenden Gartenanlagen sollen überarbeitet und verschönert werden. Da auf der benachbarten Zone BlackHole#1 gerade im Rahmen einer Generalüberholung die Zentralbank von Neu-Shana samt Vorplatz entsteht, will ich zudem die Serverbahn auf eine neue, ansprechendere Trasse verlegen (derzeit wird sie provisorisch unter BlackHole#1 umgeleitet), für die die beiden Zonen jedoch benötigt werden. Die restliche Zonenfläche soll in Zusammenarbeit mit KeksMagier_ nach und nach durch Steampunkbauten kultiviert werden.

Nachfolgend ein Screenshot, der die beiden Zonen samt Eckkoordinaten (orange), den neuen Streckenverlauf der Nordwestbahn (blau) und den geplanten Standort eines kleinen dekorativen Steampunk-Bahnhofs (rosa) anzeigt

JUoCjAg.png


Bitte die Zonen auf meinen 2.Account Justcaz überschreiben.

Die Eck-Koordniaten:
dustinXD#1 (-385 -17) (-451 -53)
VER_YEAH#1 (-452 -8) (-540 -73)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler