Zone von Nossomo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaffiDoofi

Spieler
24 Jan 2015
63
Zonen von Nossomo

Hallo

Ich möchte die Zonen von einem gebanten übernehmen er ist nicht im Forum angemeldet und hat über 60 tage nichts gegen den bann getann (Die Zonen Nossomo#1, Nossomo#2, Nossomo#3).

Anhang anzeigen Nossomo#1.PNG Zone Nossomo#1

Anhang anzeigen Nossomo#2.PNG Zone Nossomo#2

Anhang anzeigen Nossomo#3.PNG Zone Nossomo#3

Auf der Nossomo#2 (x - 260 z 1630) sind ein paar eingezeunte Tiere, auf der Nossomo#1 (x -100 z 1600) dort ist ein haus zu sehen und ein paar Farmen mit Melonen und Netherwarzen und Nossomo#3 (x-300 z 1500) ist eigentlich nur ne leere Zone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, ich hab grad meine nette Minute. Manchmal hilft es, das zu tun, was die betreffende Person über dir sagt:

Dies wäre:

a) Bitte (Dies ist ein höflicher Hinweis, s. Bitte "Duden".)
b) beachte (Sowas wie, lies den verdammten kram :p)
c) Zonenantragsrichtlinien. Ja ich weiß, ein langes Wort, nicht immer einfach sowas... aber

Das ist der fixierte Thread hier im Forum, wo du deinen Thread erstellt hast.

DER DA

So nun helf ich dir sogar noch mehr, bin ich nicht nett ;-)?

Du willst eine Übernahme machen, nun sieht man in dem Thread (Ja ich hoffe du hast den Link oben angeklickt).

"Übernahme:
Es gelten die Richtlinien eines Löschantrages.


Der schlaue User versteht nun: "AH ich soll beim Löschantrag LESEN":

"Ja wart, das hab ich ja alles gemacht?".

Gratulation du hast das wichtigste vergessen, den gesamten Thread zu lesen. Vor allem der Teil, der unter der Überschrift kommt.


Folgende Dinge müssen in allen Anträgen beachtet werden:

Koordinaten / Eckpunkte (Je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)
Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.
Was ihr sonst noch zu beachten habt, hängt von der Art des Antrages ab. Genaueres lest ihr unten nach!
Gestaltet euren Antrag übersichtlich und strukturiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß aber nicht wie ich das machen soll

- - - Aktualisiert - - -

das mit der dynmap weiß ich auch nich
 
Ich helf dir auch mal nen bisschen.

Schritt 0: Dynmap ausrichten.
Schritt 1: Startmenü öffnen / Kachelplatte bei Win8.
Schritt 2 : Nach "Snipping Tool" suchen.
Schritt 2.5: Das Tool auch starten.
Schritt 3: Bereich auswählen.
Schritt 4: speichern.
Schritt 5: Hochladen und einbinden.

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 1.png
    36 KB · Aufrufe: 410
  • 2.png
    22,1 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens auch eine Taste (auf qwertz-Tastaturen), die da heißt: Druck, wenn du die drückst, wird ein Bild vom aktuellen Bildschrim in die Zwischenablage gespeichert. Das Bild kann man dann mit Paint zuschneiden, bei mir zumindest war es bisher immer mit dem Windowssystem dabei, ich gehe davon aus, dass du kein Unixsystem benutzt. Außerdem kann man im Forum auch Bilder direkt von der Festplatte hochladen, also muss man nicht nach einem Dienst dafür suchen (das macht die Sache wesentlich einfacher).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Die Zone #1 Kann nicht gelöscht/übernommen werden, die andern #2 und #3 sind gelöscht.

/close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler