Zone von Mineplay97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taimimimi

Spieler
20 März 2016
3
Moin!
wir würden gern die Zonen unseres Nachbarn Mineplay97 übernehmen, welcher schon lang nicht mehr aktiv ist und auch seit dem 25.6. garnicht mehr on war.

Zonen-Eckpunkte 498 / -3777 bis 594 / -3673
zone.jpg

Wir würden die Zone gern BEBAUT übernehmen und weiterführen / um-bzw. neu-gestalten. Ich selber habe in einigen der 4 Zonen auch Rechte, da ich bei der Gestaltung des Villagerdorfs (unterirdisch) und der Zombiefarm geholfen habe.

Da ich selber keinen Zonenplatz mehr frei habe würde Lil_Austrian die Zonen übernehmen. Wir sind eine kleine zusammengehörige Gruppe aus Taimimimi, Lil_Austrian, EisenfaustX, FR0EBEL und Bauinspektor.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Lieben Gruß
Taimi (mimi)

Edit: korrigiert: Datum, Koordinaten und Krümmelkrams
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: lil_austrian
Guten Abend,

wir (/ich) würde(n) das Grundstück gerne übernehmen und an der Oberfläche zum größten Teil in seiner jetzigen Form erhalten, nicht nur um es in weitere unserer zukünftigen Bauvorhaben in dieser Gegend zu integrieren, sondern auch um es vor eventuell anderweitig auftretender Zestörung begründet durch die Inaktivität des derzeitigen Besitzers zu schützen.

Das Hauptgebäude zeichnet sich durch einen sehr dynamischen Baustil aus, welcher in Verbindung mit den vielen kleinen Extras und den herumliegenden sorgfältig angelegten Grünflächen eine sehr einladende Atmosphäre zum Erkunden bietet. Selbst ein Laie erkennt, dass in dieses kleine, teilweise prachtvoll detaillierte, Ein-Mann-Kunstwerk viel Zeit und Herzblut geflossen sind, der es nicht zu negieren bedarf.

Im Sinne der Nachbarschaft, aber vor allem im Sinne des Erbauers, welcher bei neuerlicher Aktivität selbstverständlich vollen Zugang zu dem Grundstück erhält, bitten wir (/ich) diese Landschaft vorzumerken und zum erstmöglichen regelkonformen Termin an uns (/mich) zu übertragen.

Mit freundlichen Grüßen
ein betrunkener Österreicher
 
Moin! ich weiß es ist noch eine Woche bis die 2 Monate um sind, aber kann ich schon 'mal iiiirgendwas hören? Ich möchte wirklich nicht das die Zone "plattgemacht" wird schaue regelmäßig hier rein in der Hoffnung auf eine - wenn auch vorläufige - Antwort.

Sowas wie "haben wir gesehn, warten die Zeit ab, aber ist kein Problem" :thumbup: oder "neee, also das geht ja nun mal garnicht, wo kommen wir denn da hin...":thumbdown:

Liebe ungeduldige Grüße
Taimi(mimi)
 
Wo ist diese Zusätzliches Zeichen?
-#1 #2 #3 #4, hinter der Zonenname?

:!: Sonst ist das Übernahme einer Zone autom. Erledigt :!:
 
Hallo,

es handelt sich dabei um die folgenden Zonen:
mineplay97#1
mineplay97#2
mineplay97#3
mineplay97#4

Wir haben kurzerhand südlich von mineplay97#1 auf dem Grund Bauinspektor_#1 ein Lagerhaus mit angebautem Gasthaus aufgestellt, welches schonmal den Baustil für diesen Bereich unseres Gebiets veranschaulichen soll (Interieur nicht fertig). Änderungen vorbehalten.

Liebe Grüße
~lil
 
Die Zonen gehören jetzt alle Taimimimi. Die Oberfläche wurde so gelassen wie sie ist.

Viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler