Zone Versteigerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caryl14

Spieler
14 Sep 2015
24
Hallo ich Versteigere meine zone. Sie hat einen mittelalterlichen Steel und besitzt ein großes Fachwerkhaus,

einen Pferdestahl und einen großen Turm eine Halbautomatischeessensfarm und ein Kistenlager mit 2 stacks kisten

sie ist 33x77 blöcke groß und es ist noch viel platz zum bauen.Die Zone liegt im Osten die Versteigerung

endet am 01.11.2015.

Preisbeginn ab 101 DIAMANTEN

LG SentixLP
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einen Pferdestahl, wer stahl sie denn :D (du hast genau den selben Fehler im Chat gemacht und wurdest darauf hingewiesen, deshalb finde ich Das witzig (und wer mich für gemein hält, den frage ich, was er dabei denken würde)).
 
Hey,

Von den Rechtschreibfehlern in deinem Text mal abgesehen, finde ich nicht, dass die Zone 101+ Diamanten wert ist.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine Zone gesucht/besucht. Für die drei Häuser, die dort stehen, ist der Preis viel zu hoch angesetzt.
2015-10-25_22.10.53.png
Die Inneneinrichtung ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei 2015-10-25_22.16.27.png


Desweiteren steht auf der Zone noch ein nicht fertig gebautes Haus.
2015-10-25_22.10.28.png

Und ich weiß auch nicht, wer hier von wem abgebaut hat, aber die Türme sehen sich schon ziemlich ähnlich. 2015-10-25_22.11.09.png
 
Ich ändere den Preis auf 50+
Und danke an Ritter der die Screenshots reingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler